Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Suche ein Spiel

27.11.2014 21:26
HiddenNickname
0

Hallo,

ich suche ein Computerspiel....und bin etwas überfordert.

Es soll in die Richtung Diabolo Lord of Destruction,Spell Force oder Sacred gehen.

Es muss unter Win 8.1 laufen....
Es darf KEIN Multiplayer sein...sowas wie World of Warcraft oder Runes of Magic....

Hat jemand Erfahrung mit diabolo 3?
Ist das ein Spiel,wo man in Echtzeit mit anderen Inis und Quest löst oder ist das ein Spiel,wo man allein für sich Quests löst und Welten entdeckt?

Am liebsten wäre mir ja ein Offlinespiel....aber woran erkennt man diese.Ich war vorgestern bei Expert in der PC-Spieleabteilung und kein Mitarbeiter konnte mir sagen,welches Spiel auch ohne Internetverbindung spielbar ist....und CDs kann man ja nicht mehr umtauschen.....

Von daher könnt ihr mir was empfehlen oder gibt es irgendeine Liste im Internet mit neueren Spielen,wo ersichtlich ist inwieweit die nur online zu spielen sind?

Lg

Ghost

0

19.12.2014 10:21
19.12.2014 10:21
12.12.2014 18:29
29.11.2014 21:22
29.11.2014 21:16

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<