Suche eine Frau, die ein Beziehungsmensch ist
hy zusammen,
ich bin hier, weil es für mich zumindest der Beste Weg ist jemanden kennen zu lernen. Meine persönlichen Daten könnt ihr meinem Profil entnehmen deswegen spar ich mir das erzählen meiner Wenigkeit.
Kurz und Bündig: Ich suche eine Dame, die Single ist und sich auch in keiner Kennenlernphase befindet. Sie sollte eine ehrliche Persönlichkeit haben, gerne kompliziert als Charakter
Ebenso wäre es schön, wenn sie dunkle Haare hätte-lange haare, augenfarbe ist egal. sie sollte gerne was unternehmen wollen,aber nicht jede Woche Party machen wollen....Ich mags sehr gerne auch gesellig und ruhig.
Ich möchte keine Beziehung mit einer Frau die mir alles bieten will, die mir alles von den lippen abliest,sondern sie sollte herausfordernd sein,intelligent.....stolz.... ..
mein Alter:23......Warum ich kein Bild drin habe?Naja eure Neugierde kann ich auflösen.....schreibt mir mal bei Interesse.
Liebste Grüße
Würde mich freuen von euch zu hören
Liebe ist das was man draus macht..........
ich bin hier, weil es für mich zumindest der Beste Weg ist jemanden kennen zu lernen. Meine persönlichen Daten könnt ihr meinem Profil entnehmen deswegen spar ich mir das erzählen meiner Wenigkeit.
Kurz und Bündig: Ich suche eine Dame, die Single ist und sich auch in keiner Kennenlernphase befindet. Sie sollte eine ehrliche Persönlichkeit haben, gerne kompliziert als Charakter
Ebenso wäre es schön, wenn sie dunkle Haare hätte-lange haare, augenfarbe ist egal. sie sollte gerne was unternehmen wollen,aber nicht jede Woche Party machen wollen....Ich mags sehr gerne auch gesellig und ruhig. Ich möchte keine Beziehung mit einer Frau die mir alles bieten will, die mir alles von den lippen abliest,sondern sie sollte herausfordernd sein,intelligent.....stolz.... ..
mein Alter:23......Warum ich kein Bild drin habe?Naja eure Neugierde kann ich auflösen.....schreibt mir mal bei Interesse.
Liebste Grüße
Würde mich freuen von euch zu hören
Liebe ist das was man draus macht..........