|
|
Forum » Let's Date » ThreadSuche eine liebe Sie aus HM/H/HI - Freundscha
02.01.2014 18:00
HiddenNickname
0 Hi ihr lieben, ich suche eine nette, hübsche Sie die sich nicht an meinen Kiddis stört, vielleicht selber welche hat und man gemeinsam etwas unternehmen kann. Zusammen shoppen, telefonieren, feiern - all das was Freundinnen eben so machen. Natürlich wäre ich bei Sympathie nicht abgeneigt - im Gegenteil - wenn man sich auch mal näher kommt .Ich bin ziemlich frech , immer ehrlich und direkt (kann schlecht durch Blumen sprechen), sehr sozial (vllt. ein bisschen zu sehr) und momentan irgendwie total in Feierlaune - war die letzten 4 Jahre nicht sehr oft "draußen" .Du solltest humorvoll, lieber etwas chaotisch, statt zu perfektionistisch und kein aggressiver Mensch (immer seinen Willen durchsetzen wollend) sein. Das Aussehen ist mir bis auf Körperfülle recht egal, ich mag sowohl burschikose, als auch sehr feminine Frauen (es kommt einfach auf den Typ drauf an). Langes Hin- und Her Geschreibe ist nicht so sehr mein Ding, ich bin auch recht schüchtern beim ersten Treffen und platze sicherlich vor Aufregung, aber sowas geht ganz schnell vorbei und ist zu überwinden .Soooo, ich hoffe auf liebe und ernst gemeinte Zuschriften
0
![]() |
|