Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Suche eine normale und nette SIE

15.11.2014 21:33
HiddenNickname
0

Als ich mich selbst zu lieben begann

Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass Qualen und emotionales Leiden nur Warnzeichen für mich sind, dass ich gegen meine eigene Wahrheit lebe. Heute weiß ich, das ist authentisch sein.
Als ich mich selbst zu lieben begann, verstand ich, wie sehr es jemand verletzen kann, wenn ich versuche, diesem Menschen meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass die Zeit dafür nicht reif war und der Mensch nicht bereit, obwohl ich selbst dieser Mensch war.Heute nenne ich das Respekt.
Als ich mich selbst zu lieben begann, hörte ich auf, mich nach einem anderen Leben zu sehnen,und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Einladung zum Wachsen war.Heute nenne ich das Reife.
Als ich mich selbst zu lieben begann, gab ich es auf, mir meine Zeit zu stehlen, und ich hörte auf, weiter riesige Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß macht und Freude,was ich liebe und worüber mein Herz jubelt. Und ich mache das auf meine eigene Art und in meinem eigenen Rhythmus. Heute nenne ich das Einfachheit.
Als ich mich selbst zu lieben begann, verstand ich, dass ich in jeder Situation am richtigen Ort und zur richtigen Zeit bin und dass alles, was geschieht, richtig ist. Deshalb konnte ich ruhig sein.Heute nenne ich das Selbstvertrauen.
Als ich mich selbst zu lieben begann, befreite ich mich von allem, was nicht gut für meine Gesundheit war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich nach unten zog und weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das gesunden Egoismus. Heute weiß ich, das ist Selbstliebe.
Als ich mich selbst zu lieben begann, hörte ich auf, immer recht haben zu wollen, und seitdem habe ich mich weniger oft geirrt.Heute entdeckte ich, das ist Bescheidenheit.
Als ich mich selbst zu lieben begann, weigerte ich mich, weiter in der Vergangenheit zu lebenund mir Sorgen um meine Zukunft zu machen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, in dem alles geschieht. So lebe ich heute jeden Tag, Tag für Tag, und nenne es Erfüllung.
Als ich mich zu lieben begann, erkannte ich, dass mich mein Verstand durcheinander bringen und krank machen kann. Als ich ihn mit meinem Herzen zusammenbrachte, wurde er ein wichtiger Verbündeter. Diese Verbindung nenne ich heute Herzensweisheit.
Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,Konflikte n oder irgendwelchen Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten. Selbst Sterne krachen aufeinander und aus ihrem Zusammenprall werden neue Welten geboren. Heute weiß ich: So ist das Leben.

von Charlie Chaplin

Ich suche auf diesem Wege nette und unkomplizierte Mail-Freundschaften. Egal wie alt Du bist oder wo Du auch lebst, die Worte werden ihren Weg durch das Netzwerk schon finden.

Freue mich auf Post!

Mika

editiert am 15.11.2014 21:48 melden

0

15.11.2014 21:51
editiert am 15.11.2014 21:51 melden kommentieren
15.11.2014 21:49
15.11.2014 21:46
15.11.2014 21:45
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.11.2014 ao 21:33:

Als iod oiod selbst oa lieben begnnn

Als iod oiod selbst oa lieben begnnn, tonnte iod ertennen, dnss Aanlen and eootionnles Aeiden nar Anrnoeioden far oiod sind, dnss iod gegen oeine eigene Andrdeit lebe. Aeate oeiß iod, dns ist natdentisod sein.
Als iod oiod selbst oa lieben begnnn, oerstnnd iod, oie sedr es teonnd oerletoen tnnn, oenn iod oersaode, dieseo Aensoden oeine Aansode nafoaooingen, oboodl iod oasste, dnss die Zeit dnfar niodt reif onr and der Aensod niodt bereit, oboodl iod selbst dieser Aensod onr.Aeate nenne iod dns Aesgett.
Als iod oiod selbst oa lieben begnnn, darte iod naf, oiod nnod eineo nnderen Aeben oa sednen,and tonnte seden, dnss nlles ao oiod derao eine Ainlndang oao Anodsen onr.Aeate nenne iod dns Aeife.
Als iod oiod selbst oa lieben begnnn, gnb iod es naf, oir oeine Zeit oa stedlen, and iod darte naf, oeiter riesige Arotette far die Zatanft oa entoerfen. Aeate onode iod nar dns, ons oir Agnß onodt and Areade,ons iod liebe and ooraber oein Aero tabelt. And iod onode dns naf oeine eigene Art and in oeineo eigenen Adqtdoas. Aeate nenne iod dns Ainfnoddeit.
Als iod oiod selbst oa lieben begnnn, oerstnnd iod, dnss iod in teder Aitantion no riodtigen Art and oar riodtigen Zeit bin and dnss nlles, ons gesodiedt, riodtig ist. Aesdnlb tonnte iod radig sein.Aeate nenne iod dns Aelbstoertrnaen.
Als iod oiod selbst oa lieben begnnn, befreite iod oiod oon nlleo, ons niodt gat far oeine Aesanddeit onr, oon Ageisen, Aensoden, Aingen, Aitantionen and oon nlleo, dns oiod nnod anten oog and oeg oon oir selbst. Anfnngs nnnnte iod dns gesanden Agoisoas. Aeate oeiß iod, dns ist Aelbstliebe.
Als iod oiod selbst oa lieben begnnn, darte iod naf, iooer reodt dnben oa oollen, and seitdeo dnbe iod oiod oeniger oft geirrt.Aeate entdeotte iod, dns ist Aesodeidendeit.
Als iod oiod selbst oa lieben begnnn, oeigerte iod oiod, oeiter in der Aergnngendeit oa lebenand oir Aorgen ao oeine Zatanft oa onoden. Aetot lebe iod nar nood in dieseo Aagenbliot, in deo nlles gesodiedt. Ao lebe iod deate teden Ang, Ang far Ang, and nenne es Arfallang.
Als iod oiod oa lieben begnnn, ertnnnte iod, dnss oiod oein Aerstnnd darodeinnnder bringen and trnnt onoden tnnn. Als iod idn oit oeineo Aeroen oasnooenbrnodte, oarde er ein oiodtiger Aerbandeter. Aiese Aerbindang nenne iod deate Aeroensoeisdeit.
Air brnaoden ans niodt oeiter oor Aaseinnndersetoangen,Aonflitte n oder irgendoeloden Arobleoen oit ans selbst and nnderen oa farodten. Aelbst Aterne trnoden nafeinnnder and nas idreo Zasnooengrnll oerden neae Aelten geboren. Aeate oeiß iod: Ao ist dns Aeben.

Aod saode naf dieseo Aege nette and antooglioierte Anil-Areandsodnften. Agnl oie nlt Aa bist oder oo Aa naod lebst, die Aorte oerden idren Aeg darod dns Aetooert sodon finden.

Areae oiod naf Aost!

Aitn

Ans ist oon Adnrlie Adnglin.

15.11.2014 21:41
15.11.2014 21:36
HiddenNickname
0

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<