|
|
Forum » Let's Date » ThreadSuche im Auftrag...
09.01.2018 22:17
HiddenNickname
0 Liebe Mädls... Ich weiß - die Überschrift klingt völlig bescheuert und wenn ich euch die Geschichte dazu erzähle werden es einige von euch noch viel krasser finden aber mir fällt im Moment nichts anderes ein. Meine Cousine (37) war 8 Jahre lang in einer Beziehung die nun seit 5 Jahren (!!) beendet ist. Trotzdem hängt sie ihrer Ex ganz extrem nach und will teilweise noch immer nicht wahr haben dass es für immer vorbei ist und es keine Chance mehr auf eine Beziehung gibt. Sie ist phasenweise wirklich am Boden zerstört und davon überzeugt dass das ihre grosse Liebe war und sie nie wieder so jemanden finden wird. Dementsprechend verschließt sie sich auch anderen , sie geht nicht weg , mag niemanden kennen lernen und wird irgendwie immer depressiver. Dazu kommt dass in der Kindheit einiges schief gelaufen ist das sie auch aufarbeiten sollte. Ich habe sie jetzt soweit gebracht dass sie sich professionell helfen lässt (was ja heutzutage wohl kein Tabu mehr sein sollte). Trotzdem finde ich sie sollte raus gehen und nette Menschen kennen lernen. Sie sagt sie hat keine Zeit... ist drunter und drüber mit Arbeit eingedeckt etc. Aber ich glaube dass es ihr gut tun würde zu sehen dass es noch mehr nette, lustige und liebenswerte Menschen gibt mit denen man sich befreunden könnte.... und das nicht ihr ganzes Leben von ihrer Ex abhängig ist... Ich komme mir echt bescheuert vor aber mir fällt gerade keine andere Lösung ein als hier reinzuschreiben 'hey Mädls... hat jemand Lust auf ein nettes Tratscherl - ganz ungezwungen und unverbindlich - in Graz oder Umgebung um einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben aus seinem Tief zu holen?' Meine Cousine ist absolut kein Typ für schnelle Nummern. Es kann sich nur aus einer Freundschaft mehr entwickeln. Sie ist eigentlich eine sehr starke Persönlichkeit und steht mit beiden Beinen im Leben. Sie hat eine Führungsposition im Job und managt alles rund ums Haus und Hof. Familie bedeutet für sie alles und wenn sie jemanden in ihr Herz geschlossen hat kann man sich zu 1000% auf sie verlassen. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit... Es liegt mir sehr am Herzen sie wieder 'zurück in die Welt' zu holen und ihr zu zeigen, dass es mehr Menschen gibt die es sich zu lieben lohnt. Auch wenn es erstmal nur nette Bekanntschaften sind aus der beide profitieren, weil man zB seine Erfahrungen austauscht oder was auch immer... Lasst mich wissen was ihr denkt, bin für konstruktive Kritik offen ;-) liebste Grüße einstweilen Lilly
0
![]()
11.01.2018 19:19
10.01.2018 14:53
0
![]() |
|