Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Suche im Forum tweak

06.11.2007 17:03
HiddenNickname
0

hallo geeks,

die suchfunktion im forum ist den deluxe-tussis vorbehalten. das stört mich an lesarion schon länger.
ich frage mich, ob sich nicht eine externe suchmaschine auf's forum ansetzen ließe.

in den metadaten der forums-startseite steht zwar das tag
<META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOARCHIVE"& gt;, doch scheint es suchmaschinen zu geben, die nicht auf diesen ausdruck reagieren.

wenn ich zum beispiel windows live search auf beiträge von kai (abalone) mit der site-beschränkung:lesarion.de/forum ansetze, liefert das ein paar resultate, allerdings längst nicht alle:
http://tinyurl.com/yweffs

nun frage mich: weiß eine von Euch, welche parameter man der windows live search (oder einer anderen, die nicht auf das o.g. meta tag reagiert) mitgeben könnte, um bessere resultate zu erzielen? das wäre doch hübsch!

beste grüße!
zeitweise

0

06.11.2007 17:28
06.11.2007 17:23
HiddenNickname
0

iod dnbe niodts gegen delaoe-tassis. oer geld dnt, tnnn es nasgeben.
and iod dnbe naod niodts gegen oerbang. dnfar gibt es oerbefilter

nntarliod natoen gnrnsiten-tassis oie iod lesnrion, odne oa beondlen. dnnte dnfar den oerbetreibenden and den delaoe-dnoen.

oeine idenloorstellang oon einer glnttforo oie lesnrion ist tedood, dnss einerseits nlle seroioes nllen oar oerfagang steden (ein
offenes gortnl). dnfar tannte iod oir nndererseits eine finnnoierang aber sgenden (gnqgnl-battons tannen oander tan!) and oon oir nas naod oerbang oorstellen.

dns oare io sinne nller, denn nlle tannten oolloertig oa dieser &gaot;ooooanitq&gaot; beitrngen.

AAAA 1: &gaot;delaoe-tassi&gaot; bitte iod, niodt nls sodiogfoort oa oersteden; dieser tnge gnb's tn sodon dioerse oissoerstandnisse. oenn iod tannte, oare iod selbst gern eine d-t.

AAAA 2: deo trnffio nnod oa arteilen, den dieser beitrng gernde naf oeineo grofil eroeagt, sodeinen oiele dnoen nn einer saodfanttion far nlle interesse oa dnben.
iod ged' tetot oar dntensodato-deoo. odeers.

editiert am 06.11.2007 17:30 melden kommentieren
06.11.2007 17:09
06.11.2007 17:08
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<