Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Suche im Kreis Wesel (Wesel/Voerde/Dinslaken)

09.06.2013 15:02
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben!

Jetzt wohne ich schon seit fast einem Jahr hier in der Gegend und meint ihr, mir ist schon mal eine andere Lesbe als meine Maus über den Weg gelaufen?
Na gut, das ist jetzt etwas übertrieben, aber hier in der Gegend müssen sich doch auch nette Mädels finden lassen, die Lust auf Treffen - rein freundschaflticher Basis - haben.

Ich muss zugeben, es ist nicht einfach nette Leute zu finden, wenn man den lieben Tag über fleißig arbeitet und am Wochenende mit Freundin und Hund die Zeit genießt, dennoch vermisst man aber auch Freundschaften.
Freundschaften, die mir leider durch mehrere Umzüge abhanden gekommen sind. Ihr kennt das sicherlich, aus den Augen - aus dem Sinn, man telefoniert, aber bei mehreren 100 Kilometern Entfernung trifft man sich nicht wirklich.
Deshalb suche ich nette Mädels, vielleicht wie ich in den letzten 20igern , die Lust haben rauszugehen und vielleicht auch einen Hund haben und man gemeinsam Aktivitäten mit den Hunden nachgehen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es euch hier in der Gegend gibt und ihr euch einfach mal bei mir meldet .

0

21.06.2013 18:53

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<