|
|
Forum » Let's Date » ThreadSuche in Köln
15.01.2017 10:26
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben in den Weiten des Internets, aaaalso: ich (46) suche eine fantastische Frau für eine tolle Beziehung auf Augenhöhe. Gleichzeitig möchte ich meines Freundeskreis in Hinsicht Lesbenanteil aufmotzen. Da geht doch was, oder? Ich habe großen Spaß am fotografieren und kochen, ich bin, glaube ich, relativ unkonventionell und unheimlich neugierig. Ich bin Buchstabenjunkie. Eine ziemlich treue Seele. Wenn es wärmer ist, bin ich oft draußen zu finden, bei kälteren Temperaturen eher zu Hause und kraule Katzen, denn ich wohne mit 2 Fellträgern zusammen. Ich mag schöne Gespräche und lachen. Lachfältchen sind mir willkommen! Ohne Musik geht es nicht, der Schwerpunkt liegt bei Rock / Pop. Bei Schlager rollen sich mir die Fußnägel auf! Ich denke mal, ich bin weder besonders sportlich noch besonders unsportlich. Spaziergänge machen mir Spaß, ein bisschen Yoga ist auch noch drin, und ich schwimme gerne. Ich erledige viel mit den Rad. Ich rauche zwar, bemühe mich aber, diese schlechte Angewohnheit abzulegen. Von Dir würde ich mich gerne überraschen lassen. Schönheit liegt im Auge der Betrachterin, und Sympathie entscheidet. Ich wünsche mir von dir ernsthaftes Interesse, ich suche eine Frau, die mich annimmt, wie ich bin und auch Zeit hat. Ehrlichkeit ist mir wichtig. Hast du Lust, dich zu melden? Vieles kann, nichts muss. Traue dich, ich beiße nicht. Und ehrlich: so eine Anzeige zu schreiben ist gar nicht so leicht ;oD
editiert am 18.01.2017 10:16
melden
0
![]() |
|