|
|
Forum » Pinnwand » ThreadSuche (m)einen besonderen Stein
24.02.2019 08:37
HiddenNickname
0 Mit Liebes Beziehungen zu Frauen habe ich kein Glück und bin bisher nur in dass eine und andere Fettschnäppchen geschlittert. Deshalb suche ich jetzt nach einem besonderen Stein und Handschmeichler. Du solltest angenehm in der Hand liegen und nicht zu groß und nicht zu schwer sein. Du musst nicht in die Hosentasche passen und auch nicht in eine Schublade. Du darfst aus unterschiedlichem Material,aber nicht aus Plastik sein. Sehr gerne darfst du Farbenfroh sein-ob rot, ob blond,ob schwarz ob braun.... Du musst nicht aalglatt sein und auch nicht hochglanzpoliert. Rillen,Furchen und sonstige vom Wind und Leben geformte Unregelmäßigkeiten, mag ich gerne und machen Dich als Du aus Ein Liebe zum Wasser wäre schön,du solltest gerne im Wasser liegen rein springen und überhaupt dem Element Wasser sehr zugeneigt sein. Du solltest aktiv zuhören können und auch mal Begeisterung in Form von Farbveränderungen und Material Verformungen zeigen können. Ich mag Steine die andere Steine neben sich akzeptieren können. Steinliches Gehabe wie Steinsucht und Klammerstein sollten dir fremd sein. Mechanische Veränderungen wie die.Verarbeitung zu Steinmehl mag ich nicht. Gerne würde ich meine Interessen mit dir teilen, wie z. B. der Besuch von: Steingärten Steinterrassen Steinwüsten Steinpilzen Steinbrüchen Versuche den ersten Wurf und vielleicht bist du schon bald mein Stein im Brett ? Ich bin nur einen Steinwurf entfernt und wer nicht den ersten Stein wirft,der wird nie ein Geröll finden.
0
![]()
26.02.2019 22:25
26.02.2019 19:57
HiddenNickname
0
26.02.2019 19:18
0
![]() |
|