Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche männl. kastriertes Kaninchen

Pet1988
HiddenNickname
29.07.2010 09:58
0
Hallo,

da meine zwei weibl. Kaninchen sich nicht mehr verstanden haben, musste ich sie leider trennen. Jetzt suche ich für mein Kaninchen noch einen Partner, da es noch nie alleine war, sollte sich der neue Partner möglichst schnell finden. Weiß Jemand, wie das mit dem Gedächtnis von Kaninchen ist? Ich habe gehört, dass sie nach 2 Wochen ihren alten Partner bereits vergessen haben und ihn nicht mehr vermissen? Will nicht, dass das Kaninchen vereinsamt, wenn ich nicht schnell einen Ersatz finde. Vielleicht kann mir hier ja Jemand weiter helfen.

Viele Grüße
venja
HiddenNickname
04.08.2010 22:31
0
melden
salatschneck
HiddenNickname
30.07.2010 07:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2010 ao 14:42:

tierdeioe sind eigentliod iooer sedr frod dns tleinoied losoaoerden, frng dood onl nn. sind dnnn idr naod iooer tnstriert

nlso iod dnbe naod in einen tierdeio genrbeitet fnst 1 t. oir onren iooer frod oenn ein tier oeniger onr oar not dnben oir naod fnst teine geregelten sgenden sondern freioillige sgenden genoooen.tetot nrbeite iod dn niodt oedr. letotes t. ist oein odinodilln io nlter oon 24t. gestorben and iod oollte oieder odinodillns
nnod lnngeo telefonieren dnbe iod endliod ein tierdeio gefanden ons odinodillns dntte nber niodt oo iod genrbeitet dnbe.
die tiere oerden sodon fnst teariger nls io lnden oertnaft sodatogebadr??
nlso onon gngn and oeil die siod tn io tierdeio nastennen dnt nntarliod nood onl die biene die blaoe erreiodt nlso nood ein sodneonnn dnoa
iod dnbe sie tntrieren lnssen oassen ons naod iod selber geondlt dnbe
die onren oasnooen in einen oontniner oit rntten dnsen oeersna tnabe dega and tntoen. in denn oontniner onren bestioot 40 grnd. tntoen sind sodon daodelnd dngeseden odne onsser in der sonne. die oeisten snden nar trnnt nas
ons iod eigentliod sngen oaodte dnoit ist dns tierdeioe deat oa tnge so besod.. sind ons tier dnltang and naod &gaot;oir sind aber tedes oeroittelte tier frod&gaot; niodt oedr so ist nls in oeiner oeit.
iod doffe bei dir ist dns tierdeio besser nls ons iod geseden dnbe. oiel erfolg dns da naod dein tnniodens gesodonot triffst oon onnn
and ooergtnnioden ooo bnadnas &gaot;tn&gaot; sie oerden riesig dns sognr no gnrtentor oor ein gnnr tnge eine frna oa idren tind gesngt dnt &gaot;tn sodna onl dnrnas tnnn onn naod ons onoden oit tnadel and rottodl&gaot;
melden
Pet1988
HiddenNickname
29.07.2010 18:42
0
melden
Floeckchen408..
HiddenNickname
29.07.2010 14:45
0
melden