|
|
Forum » Let's Date » ThreadSuche mein Gegenstück..
03.01.2018 01:15
HiddenNickname
0 Hallo Du. Wer? Genau du, die das hier gerade ließt. Ich habe bereits viele Rückschläge in meinem Leben gehabt. Man hat mir auch schon oft weh getan und das Herz gebrochen. Dennoch gebe ich nicht auf und glaube einfach da drann das auch ich meine große Liebe finde! Vielleicht klingt es absurd das zu schreiben. Eventuell kommt es auch komisch an. Vielleicht bringt es mir auch nichts und ich finde niemanden aber ich will mein Glück versuchen! Ich bin eine sympathische, zurückhaltende, lebensfrohe, romantische, direkte, loyale, ehrliche Frau und suche nach Jemandem die fest im Leben steht und weiß was sie möchte. Jemand der zu mir steht und für mich da ist. Eine Frau auf die ich mich immer verlassen kann egal was kommt. Einen Menschen der mich zu schätzen weiß und nicht alles als selbstverständlich ansieht. Jemand der nicht immer nur nimmt sondern genau so gerne gibt wie ich. Die sich nicht schämt romantisch zu sein. Eine Frau mit der man über alles reden kann weil das Vertrauen einfach da ist. Das man sich auch Mal streiten kann oder über gewisse Dinge diskutieren. Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit. Ich bin zarte 23 Jahre jung nicht perfekt, hasse oberflächliche Menschen und suche jemanden aus Stuttgart und Umgebung. Du fühlst dich angesprochen? Toll! Dann schreib mir doch einfach und wir sehen was passiert ![]() Selbst wenn es nur Freundschaft wäre würde ich mich freuen. Ich bin nicht gut da drinnen solche Sachen zu schreiben und dennoch hoffe ich das ich niemanden verschreckt habe und sich die ein oder andere meldet ![]() Liebe Grüße
0
![]()
25.08.2018 14:00
HiddenNickname
0
25.08.2018 13:45
06.01.2018 00:29
0
![]() |
|