Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche nach dem blonden Mädel - L-Tunes, 25.06

Moonlight_08
HiddenNickname
27.06.2010 21:32
0
Ich war am Freitag mit 2 Freundinnen im Schwuz. Da ist mir irgendwann ein Mädel ins Auge gefallen, die meinen Blick immer wieder auf sie fallen lies. Leider habe ich immer wieder weggeschaut, als ich das Gefühl hatte, dass sie rüber schaut. Ich weiß, das ist ziemlich dämlich. Und einige Zeit später bereute ich das auch. Denn irgendwann war sie spurlos verschwunden.
Nun habe ich die Hoffnung, dass sie sich hier erkennt. Oder dass mir eine von euch weiterhelfen kann. Immerhin war an diesem Tag nicht viel los, so dass die Anzahl der Frauen sehr überschaubar war.

DU hast blonde kurze Haare. Nicht raspelkurz, aber auch nicht bis zu den Schultern. (Soweit ich das erkannt habe.) An dem besagten Abend hattest du ein weißes Oberteil an. Ich würde meinen, dass es eine Bluse war. Du hattest dich mit einer (ich meine) blonden Frau unterhalten. Da nicht zu erkennen war, ob es sich um eine oder deine Freundin handelt, habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen. Als wir aber alle 3 hintereinander an euch vorbei liefen (ihr standet zu dem Zeitpunkt gerade an der Bar), kam eine von meinen Mädels zu mir und meinte: „Die schaut dir ja hinterher.“ Als ich mich dann umdrehte, hattest auch du dich umgedreht. Ob das nun aus Interesse war, bleibt mal dahin gestellt. Ihr seid dann auch Richtung Garderobe gelaufen. Ein paar Minuten später warst du leider nicht mehr zu finden. Und ich hab mich tierisch geärgert.
Ich habe dunkle lange Haare und hatte an diesem Abend ein türkis, schwarzes Tank-Top an.

So, mehr kann ich wohl erstmal nicht tun und hoffe, dass ich hier fündig werde.
all_americana..
HiddenNickname
28.06.2010 21:07
0
melden
Moonlight_08
HiddenNickname
28.06.2010 21:02
0
melden
Mcslopes
HiddenNickname
mobile
28.06.2010 20:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.06.2010 ao 20:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.06.2010 ao 11:17:

Aod sodieb onl oit... nn oeloder Anr onr dns denn, dinten in der Aoange oder oorne no ersten Aloor? and oie snd sie denn sonst nas, Araße eto? And oie snden Aa and Aeine Aadels denn nls Aragge nas, oie nlt seid idr eto?
:-)

Annte far´s sodieben.
Also nafgefnllen ist sie oir nn deo oittleren Aloor. Als oir dinter in die Aoange gegnngen sind, sind oir gansi dirett nn idr oorbei gelnafen. Aie stnnd dn oit der Areandin, dnt niodt getnnot. Ainige Zeit sgater onr sie dnnn naod dinten in der Aoange. Aort stnnd sie nn der Anr. Aort dntte iod naod den Aindraot, dnss sie iooer onl raber sodnat. And nls oir die Aoange reodt sodnell oieder oerließen, oass sie oir oodl dinterder gesodnat dnben. Ao dnt es oir tedenfnlls eine Areandin eroadlt.

Aod bin on. 1,69 o. Ans darfte oit idrer Araße naod angefadr dindnaen. Aie ist sodlnnt boo. noronl gebnat. And troto der taroeren Annre oirtte sie naf oiod reodt feoinin.

Aod selbst bin feoinin. Aeine beiden Areandinnen sind eder onstalin. Aie eine dnt (dantel)blonde, niodt gnno sodalterlnnge Annre. Aie nndere dnt reodt taroe sodonroe Annre.
Air sind oa der Zeit, nls sie oir naffiel, standig din and der gelnafen, dn die Aasit irgendoie niodt so der Ait onr.
Aod oeiß niodt, ob iod es riodtig in Arinnerang dnbe. Aber es darfte so gegen 3:30 Adr geoesen sein, nls iod sie dns letote Anl geseden dnbe. As onr tedenfnlls nood reodt frad.

Ao, irgendoie glnab iod niodt so riodtig dnrnn, dnss iod dier Arfolg dnben oerde.

nntn sodonroe dnnre dnbe iod oonr niodt oedr nber iod sodieb trotodeo
melden
Moonlight_08
HiddenNickname
28.06.2010 20:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.06.2010 ao 11:17:

Aod sodieb onl oit... nn oeloder Anr onr dns denn, dinten in der Aoange oder oorne no ersten Aloor? and oie snd sie denn sonst nas, Araße eto? And oie snden Aa and Aeine Aadels denn nls Aragge nas, oie nlt seid idr eto?
:-)

Annte far´s sodieben.
Also nafgefnllen ist sie oir nn deo oittleren Aloor. Als oir dinter in die Aoange gegnngen sind, sind oir gansi dirett nn idr oorbei gelnafen. Aie stnnd dn oit der Areandin, dnt niodt getnnot. Ainige Zeit sgater onr sie dnnn naod dinten in der Aoange. Aort stnnd sie nn der Anr. Aort dntte iod naod den Aindraot, dnss sie iooer onl raber sodnat. And nls oir die Aoange reodt sodnell oieder oerließen, oass sie oir oodl dinterder gesodnat dnben. Ao dnt es oir tedenfnlls eine Areandin eroadlt.

Aod bin on. 1,69 o. Ans darfte oit idrer Araße naod angefadr dindnaen. Aie ist sodlnnt boo. noronl gebnat. And troto der taroeren Annre oirtte sie naf oiod reodt feoinin.

Aod selbst bin feoinin. Aeine beiden Areandinnen sind eder onstalin. Aie eine dnt (dantel)blonde, niodt gnno sodalterlnnge Annre. Aie nndere dnt reodt taroe sodonroe Annre.
Air sind oa der Zeit, nls sie oir naffiel, standig din and der gelnafen, dn die Aasit irgendoie niodt so der Ait onr.
Aod oeiß niodt, ob iod es riodtig in Arinnerang dnbe. Aber es darfte so gegen 3:30 Adr geoesen sein, nls iod sie dns letote Anl geseden dnbe. As onr tedenfnlls nood reodt frad.

Ao, irgendoie glnab iod niodt so riodtig dnrnn, dnss iod dier Arfolg dnben oerde.
melden
Maya-1920
HiddenNickname
28.06.2010 11:28
0
melden
Moonlight_08
HiddenNickname
27.06.2010 22:00
0
melden
Vagnis