Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Suche nette Sie (bi) im Norden

16.11.2018 07:28
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 35 und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin also verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder!
Dennoch möchte ich nun nach langer Zeit mal wieder mein „Verlangen“ nach einer Frau „stillen“ ;-) Von daher suche ich eine „Sie“ für das gewisse Etwas, Reden, Zärtlichkeiten, eventuell auch mehr. Nichts muss, alles kann!

Ich komme aus Neubrandenburg und bin auch gelegentlich mobil! Möchte nochmal erwähnen, dass meine Familie an erster Stelle steht und ich alleine suche, mein Mann wird keine Rolle dabei spielen! Ich suche sozusagen eine Freundin für eine Freundschaft +

Wer sich jetzt nicht abgeschreckt fühlt und nicht zu weit wegwohnt kann sich gerne melden. Würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß, LadyinBlack

PS: ich bin auch immer für das persönliche kennenlernen, denn nur übers schreiben kann man sich meiner Meinung nach schnell ein falsches Bild machen!!!

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<