|
|
Forum » Pinnwand » ThreadSuche neue Gärtnerbeschäftigung in Köln oder
27.02.2012 02:28
HiddenNickname
0 Hallo, zur Zeit arbeite ich als Gärtnerin bei der Stadt Köln, leider erfüllt die Tätigkeit immer weniger meine Gärtnerleidenschaft. Ihr seht ja wie die öffentlichen Grünanlagen ausschauen.Da wird mit wenig Zeit und Leuten nur noch schnell drübergehuscht und ohne Liebe radikal zurückgeschnitten, mehr Müll als Gras,usw. Ich habe schon viel versucht das bei den Stadtgärtnern zu ändern,gebe aber jetzt auf und ich will nicht jammern,sondern wieder richtig gärtnern! Habe Landschaftsgärtnerin gelernt, würde aber sehr gerne auch auf nem Bauernhof, am liebsten biologisch, Gemüse, Kräuter oder Obst anbauen .Gerne würde ich hierüber auch noch dazulernen können. Ich würde zwar gerne in Köln und meiner schönen Wohnung leben bleiben aber woanders ist es auch schön und darum suche ich überall. Und wers nicht als Utopie versteht:am liebsten so belohnt das ich davon leben kann und nicht mehr als 30 Stunden/Woche,bei Bedarf natürlich auch mal mehr. Danke für eure Infos,Tipps oder Adressen schonmal mit bestem Gruß Zen
0
![]()
27.02.2012 14:46
27.02.2012 02:37
0
![]() |
|