|
|
Forum » Let's Date » ThreadSuche passenden Deckel NRW
25.10.2016 18:31
HiddenNickname
0 Hallo zusammen ICH habe mal einen "Aufruf" der besonderen Art!!! Ich suche einen neuen passenden "Dosenöffner" Du solltest zum einem sehr Zartfühlend sein und dennoch super die Zone hinter den Ohren kraulen können. Ausserdem musst du Geduldig sein,da ich derweil sehr Schüchtern bin.Gesellig sein wäre auch eine tolle Eigenschaft,den meine Freunde würden mich gerne weiterhin besuchen dürfen.Deine Kinderplanung sollte bereits abgeschlossen sein,den nach dem dritten Wurf ,bin ich froh das mein Nachwuchs bereits aus dem Nest gefallen ist. Zu mir: In mir schlummert ein Schelm,hab ein riesiges Herz,und kann auch mal Ernst sein. Ich bin trotz meiner sehr ausgeprägten Größe ein ernstzunehmender Deckenverteidiger. Ich bin sehr fleißig und muss nicht von anderen gefüttert werden. Trotzdem schlafe ich leider allein,dabei würde ich Viel lieber einen leidenschaftlichen Dosenöffner wünschen.Zweideutigkeiten dürfen unter Umständen eindeutig gedeutet werden und führen unmissverständlich zu keinerlei Diskussionen,da dies beabsichtigt War und lediglich meinen Humor widerspiegeln soll. Anschreiben erlaubt freue mich über jede Nachricht .
0
![]() |
|