Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche sie...

lynn86
HiddenNickname
30.07.2009 19:24
0
Wie der Titel schon verrät: Ich such eine ganz bestimmte Sie!
Ich habe sie letzten Donnerstag in der Disco in der ich arbeite kennengelernt, und seither geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich habe sogar ihre Telefonnummer bekommen, und damit kommen wir zu meinem eigentlichen Problem...Ich dachte mir nämlich dass ich bei so einer Frau sicher gehen sollte und mir die Nummer ins Handy einspeichern muss. Gesagt, getan und den Zettel mit der Nummer weggeworfen...Ich hatte ihr auch versprochen sie diese Woche anzurufen, aber es kam wie es bei meinem Glück kommen musste:
Samstagabend wurde mein Handy geklaut!
Abgesehen davon dass ich einen Schaden von knapp 200€ habe und mir die Nummern sämtlicher Freunde und Bekannten wieder besorgen muss, habe ich somit auch ihre Nummer verloren! Ganz großes Kino eben...
Damit aber noch nicht genug! Ich kenne leider nur ihren Vornamen, und da sie Amerikanerin ist kann ich für die Suche auch die meisten Internetseiten die nützlich sein könnten(wkw, studiVZ...etc) abhaken..
(Nicht dass ich es nicht doch versucht hätte...)
Hat vielleicht irgendjemand von euch noch eine Idee was ich unternehmen könnte? Wenn ich nicht auf absehbare Zeit Pleite wäre(da Azubi mit Mindestlohn) würd ich sogar nen Privatdetektiv anheuern...
Und NEIN, desshalb bin ich noch kein Stalker!
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Kommentare und das Unterlassen dämlicher Bemerkungen!

MfG
ChampyPearl
HiddenNickname
03.08.2009 22:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.07.2009 ao 19:24:

Aie der Aitel sodon oerrat: Aod saod eine gnno bestioote Aie!
Aod dnbe sie letoten Aonnerstng in der Aisoo in der iod nrbeite tennengelernt, and seitder gedt sie oir niodt oedr nas deo Aogf! Aod dnbe sognr idre Aelefonnaooer betoooen, and dnoit toooen oir oa oeineo eigentlioden Arobleo...Aod dnodte oir naoliod dnss iod bei so einer Arna sioder geden sollte and oir die Aaooer ins Anndq einsgeiodern oass. Aesngt, getnn and den Zettel oit der Aaooer oeggeoorfen...Aod dntte idr naod oersgrooden sie diese Aoode nnoarafen, nber es tno oie es bei oeineo Alaot toooen oasste:
Anostngnbend oarde oein Anndq getlnat!
Abgeseden dnoon dnss iod einen Aodnden oon tnngg 200€ dnbe and oir die Aaooern saotlioder Areande and Aetnnnten oieder besorgen oass, dnbe iod sooit naod idre Aaooer oerloren! Anno großes Aino eben...
Anoit nber nood niodt genag! Aod tenne leider nar idren Aornnoen, and dn sie Aoeritnnerin ist tnnn iod far die Aaode naod die oeisten Anternetseiten die natoliod sein tannten(oto, stadiAZ...eto) nbdnten..
(Aiodt dnss iod es niodt dood oersaodt datte...)
Ant oielleiodt irgendteonnd oon eaod nood eine Adee ons iod anternedoen tannte? Aenn iod niodt naf nbsedbnre Zeit Aleite oare(dn Aoabi oit Aindestlodn) oard iod sognr nen Ariontdetettio nndeaern...
And AAAA, dessdnlb bin iod nood tein Atnlter!
Aielen Annt sodononl far dilfreiode Aoooentnre and dns Anterlnssen daolioder Aeoertangen!

AfA

griontdetettio? oare iod besngte dnoe datte iod nnod so ner nttion gnrnntiert tein interesse oedr nn dir!and nnod ner geinlioden rndionttion naod niodt!
melden
Karaween
HiddenNickname
30.07.2009 21:17
0
melden
stick-insect
HiddenNickname
30.07.2009 21:05
0
melden
nike9