|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSuche unbekannte aus Söll (Österreich)
02.04.2014 08:37
HiddenNickname
0 Guten morgen liebe Mädels aus Österreich (besonders aus Söll) J Ich war am 15.03. mit einer Busgruppe in Söll beim Skifahren. Danach gings noch auf eine Apressskiparty in die Hexenalm. Da habe ich eine sehr interessante Frau gesehen. Sie arbeitet dort als Bedienung. Auf Ihrem „Wäscheklupperl“ stand Silke. Sie war mittelgroß, sportliche Figur, blonde Haare. Leider war an diesem Abend sehr viel los und sie ziemlich im Stress. Zu mehr als eine Weinschorle bitte und zahlen bitte ist es nicht gekommen L Da wir auch um halb neun schon wieder nachhause gefahren sind, hat sich für mich keine Möglichkeit gegeben noch irgendwie mehr über das Mädel rauszufinden. Die ganze Busfahrt habe ich mich geärgert sie nicht einfach angesprochen zu haben oder einfach ganz mutig Gewesen zu sein und ihr meine Handy Nummer in die Hand gedrückt hab. Kann hiermit auch ziemlich auf die Schnauze fallen, da ich wie gesagt überhaupt nix über das Mädel weiß. Weder ob Sie eine Freundin hat oder vielleicht doch sogar hetero ist. Vielleicht ist hier irgendwer der jemanden kennt, der sie kennt J oder oder oder… Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Tag J VG LuLu
0
![]() |
|