|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadSuche ...
22.03.2013 23:47
HiddenNickname
0 Hallo ihr lieben ... ich habe lange nicht wahr haben wollen das es so sein könnte das ich auf mädels stehe ... Ich habe bei männern immer auf das kribbeln gewartet ... Es kam nie ... Im letzten Jahr besuchte ich eine Freundin ... Und bum ... Es kribbelte ... Ich wollte es nicht wahrhaben ... Doch mir ging es immer schlechter und ich wusste nicht was los war ... Irgendwann sprach ich mit ihr darüber bzw. Schrieb es ihr. Wir wohnen sehr weit weg ... Und sie ist sehr krank. Ich kann sie eig... Nie sehen ... Selbst telefonieren ist momentan schwer und selten. Sie is mir eine gute Freundin und ich wusste schon immer das sie auf männer steht ... Also begab ich mich auf die Suche nach nen anderen mädel ... Ich fand eins unserer kennenlernen ging viel zu schnell ... Und sie schlief auch mehrmals hier ... sie wollte mich küssen ... Ich wollte nicht ... Und dann schwieg sie mich nur noch an und sie meinte ich hätte ihr das gefühl gegeben mehr zu wollen ... Wo ich mich fragte wer wollte denn wem küssen ... Aber auch bei ihr kribbelte es ... Und nun ... Ich wollte sie einfach löschen ... Aber loslassen is ne Sache die ich nicht so gut kann ... Tja und nun ... Suche ich jemanden für mich? Oder auch nicht? Ich weiss nicht. Eig.. Möchte ich schon jemanden kennenlernen zum austauschen oder vielleicht auch mehr. Berlin und Dresden is erreich bar alles andere wäre zu weit ... Aber man weiß ja nie ... LG Seele
0
![]()
29.07.2013 10:30
0
![]() |
|