Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suchen nette Mädels aus dem Odenwald

warrior73
HiddenNickname
06.02.2011 20:01
0
Wir (36 und 37 Jahre alt) suchen einen netten Kontakt zu einem Pärchen aus der Nähe von Miltenberg bzw. Aschaffenburg für gemeinsame Unternehmungen. Ich möchte uns mal kurz beschreiben:

Wir sind völlig unkompliziert jedoch ein wenig chaotisch, haben unsere Macken, sind unternehmungslustig, lieben Urlaube im Norden und leben seit fast 5 Jahren in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Da wir jetzt auf dem Land leben, gehen wir super gerne mit unseren Hundis in den Wald oder lassen Sie auf der Wiese tollen.

Zuvor haben wir in Frankfurt am Main gewohnt, was uns nicht unbedingt gut getan hat. Meine Frau kommt aus NRW und fühlte sich hier in Hessen bzw. in Frankfurt sehr unwohl. Das hat mich ungemein belastet, da Sie für mich NRW verlassen hat damit ich in der Nähe meines Sohnes leben konnte, der in Frankfurt bei seinem Vater lebt. Jetzt haben wir ein neues Heim gefunden in dem sich auch meine Frau wohlfühlt, trotzdem wir in Hessen geblieben sind. Ein neuer Abschnitt unseres Zusammenlebens beginnt nun und es wäre schön wenn es vielleicht jemand hier in unserer Nähe gibt, der gerne mal einen Kaffee trinken geht, vielleicht auch einen Hund oder Hunde hat und gerne neue Menschen kennenlernen möchte.
Wir würden uns sehr freuen.
warrior73
HiddenNickname
06.02.2011 20:47
0
melden
CaptainCrunch..
HiddenNickname
06.02.2011 20:06
0
melden