Suchen urlaubsbegleitung!
Servus!
Wir sind drei Freunde, die eine nette,witzige,charmante,sauber e,trinkfeste
,ein Herz für Raucher habende,entspannte,spontane,ge sellige und offene urlaubsbegleitung für Korsika (2.9-16.9.2011).
Wir waren mal zu viert aber mein Kollege kriegt jetzt doch kein dienstfrei,danach fragten wir im Freundeskreis doch auch hier hatten wir keinen Erfolg,da entweder schon verplant oder sie kriegen kein frei,
doch mein bester Freund kam auf die vogelwilde Idee doch mal hier zu inserieren,auch wenn die Chance eine nette Dame zu finden die mit fremden in den urlaub fahren möchte sehr klein ist,möchten wir sie nicht ungenütz lassen!
Also Mädels wenn ihr Zeit,Geld und Lust habt,mit an unser haus direkt am Strand zu fahren, dann meldet euch!
Wir freuen uns!
Wir sind drei Freunde, die eine nette,witzige,charmante,sauber e,trinkfeste
,ein Herz für Raucher habende,entspannte,spontane,ge sellige und offene urlaubsbegleitung für Korsika (2.9-16.9.2011).Wir waren mal zu viert aber mein Kollege kriegt jetzt doch kein dienstfrei,danach fragten wir im Freundeskreis doch auch hier hatten wir keinen Erfolg,da entweder schon verplant oder sie kriegen kein frei,
doch mein bester Freund kam auf die vogelwilde Idee doch mal hier zu inserieren,auch wenn die Chance eine nette Dame zu finden die mit fremden in den urlaub fahren möchte sehr klein ist,möchten wir sie nicht ungenütz lassen!
Also Mädels wenn ihr Zeit,Geld und Lust habt,mit an unser haus direkt am Strand zu fahren, dann meldet euch!
Wir freuen uns!