Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sucht?

Scampolo
HiddenNickname
23.07.2005 09:33
0
Hallo ihr Lieben
Nur mal 'ne Frage
meine Freundin hat sich am Montag von mir getrennt.
Der Auslöser sind die immer selben Probleme zwischen uns.
Wir haben einen dritten in unserer Beziehung,und das ist unser PC.
Ich habe den Eindruck,das sie immer mehr den Weg aus der Realität sucht und langsam die Kontrolle datüber verliert.
Sie glaubte die ganze Zeit,ich wäre eifersüchtig,das ich nur Angst um sie habe,lässt bzw ließ sie nicht an sich heran.
Sobald das Wort auf den PC fällt,macht sie einfach nur dicht oder geht hoch wie eine Rakete.
Unsere Beziehung ist nun daran zerbrochen.
Doch das eigentliche Problem sehe ich darin,das es aus ihrer langjährigen Ehe auch drei Kinder gibt (4,5 ; 9 ; 11).
Sie leiden unter der Trennung,doch ich glaube,sie leiden noch viel mehr darunter,das ihre Mom sich so oft ausklingt,besser einloggt.
Die schulischen Leistungen sind nicht die besten,da die Kids noch nicht den Sinn und Zwecks des Lernens gefunden haben.
Doch ihre Mom ist da auch nicht unbedingt ein Mensch,der da konsequent dahinter steht.
Ich befüchte,wenn ich ausgezogen bin,das es noch schlimmer wird.
Was kann ich tun,damit sie endlich mal wenigstens darüber nachdenkt,ob sie eventuell dabei ist eine Grenze zu überschreiten oder es vielleicht schon getan hat???