|
|
Forum » Let's Date » ThreadSüdbaden
17.10.2012 18:46
HiddenNickname
0 Hallo liebe Frauenwelt Ich suche feminine Frauen aus dem Raum Südbaden zwischen 20 und 28. (Bin selber 27 und eher feminin) "Ich suche" ist natürlich etwas blöde ausgedrückt ... Natürlich würde ich gerne jemanden kennenlernen und dann schauen was sich daraus entwickeln wird. Ich bin Single und würde dies natürlich gerne ändern. Wie oben schon erwähnt, sollte SIE eher zum femininen typ gehören Oder bzw. einfach nicht so komplett maskulin (bisschen schwer zu beschreiben )______________________________ ________________ Noch kurz zu mir: Ich bin völlig durchgeknallt Etwas psychopathisch Halt nicht ganz zurechnungfähig *schreiend hin und her läuft* *mit dem Kopf gegen die Wand läuft* Halt das achte Weltwunder Die Umweltkatastrophe schlecht hin Ein Hurrican ist nichts gegen mich Oder eine Lawine Oder ein Wasserkatastrophe Denn mir kann man nicht entkommen 1,63 m Größenwahn eine gute Mischung aus Weisheit und Unvernunft gepaart mit Sarkasmus und Humor zu faul für den Nobelpreis zu arrogant um von Jedem gemocht werden zu wollen zu intolerant um jeden Scheiß gutzuheißen zu kreativ um in Depressionsphasen zu versauern zu verliebt um unglücklich zu sein Habe aufgehört gegen Alles und Jeden zu rebellieren aber bin nicht ohne Widerstand. Habe aufgehört über Alles und Jeden zu grübeln aber bin nicht ohne Zweifel. Habe aufgehört mich ständig selbst zu suchen aber bin nicht ohne Sehnsucht . ______________________________ ________________ Falls sich dennoch irgendjemand angesprochen fühlt und mich gerne kennenlernen möchte, der darf mir gerne eine Mail schreiben und mich mit Fragen löchern Ich freu mich über jede Nachricht und falls nicht die grooooooooße Liebe dabei ist, dann aber vielleicht eine tolle FreundschaftSkype, WhatsApp, Facebook & Co. stehen auch zur Verfügung, falls andere Kommunikationsmittel erwünscht sind Würd mich freuen, wenn sich die ein oder andere melden würde ![]() Lg Sandra
editiert am 15.03.2013 09:28
melden
0
![]()
0
![]() |
|