Swingerclub ONLY FOR WOMEN in NRW!!
JA,mir ist bewusst,dass das Thema vor ein paar Tagen angesprochen wurde,ABER da war halt Eine schneller als ich
)
Ich überlege schon seit einigen Jahren,ob ich lieber eine reine Frauenparty veranstalten soll,oder doch lieber in die Sex Sells-Schiene??
Bin dabei mit einigen diversen Veranstaltern in Kontakt zu treten&mir die Konditionen rein zu holen!
Eine sehr gute Freundin von mir sagte mir desöfteren,dass Sie es schade findet,dass sowas für Frauen nicht angeboten wird!
Über viele Meinungsäusserungen(egal ob positiv oder negativ!)würde ich mich freuen...
Vlg,
)Ich überlege schon seit einigen Jahren,ob ich lieber eine reine Frauenparty veranstalten soll,oder doch lieber in die Sex Sells-Schiene??
Bin dabei mit einigen diversen Veranstaltern in Kontakt zu treten&mir die Konditionen rein zu holen!
Eine sehr gute Freundin von mir sagte mir desöfteren,dass Sie es schade findet,dass sowas für Frauen nicht angeboten wird!
Über viele Meinungsäusserungen(egal ob positiv oder negativ!)würde ich mich freuen...
Vlg,