|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSylt nach Ostern
31.03.2007 22:51
HiddenNickname
0 Hey Ladies... Ich wollt ma einfach auf ganz blöd fragen, ob´s irgendwen gibt der im April auch Urlaub auf Sylt macht?! Schöne Insel! Freue mich schon wieder auf lange Strandspaziergänge und hoffe auf gutes Wetter. 8) So long... Kim
0
![]()
0
![]() |
|