Symantec's Norton Internet Security 2005
nabend zusammen
,
meine schwester hat oben genanntes virenprogramm, mit dem sie nicht mehr klar kommt, denn es bremst ihren pc aus. ich hab ihr ein anderes empfohlen, jedoch treten jetzt bei der deinstallation von norton probleme auf. es geht nicht.
ich habe damals ein ähnliches problem ebenfalls mit norton gehabt und musste mir ein programm runterladen, welches dafür konzipiert ist, bestimmte versionen von norton zu entfernen, wenn fehler auftreten. hat auch geklappt.
jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie das hieß und woher ich das genau hatte... verdammt
hat jemand rat?
vielen dank
und lg
*bookie*
,meine schwester hat oben genanntes virenprogramm, mit dem sie nicht mehr klar kommt, denn es bremst ihren pc aus. ich hab ihr ein anderes empfohlen, jedoch treten jetzt bei der deinstallation von norton probleme auf. es geht nicht.
ich habe damals ein ähnliches problem ebenfalls mit norton gehabt und musste mir ein programm runterladen, welches dafür konzipiert ist, bestimmte versionen von norton zu entfernen, wenn fehler auftreten. hat auch geklappt.
jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie das hieß und woher ich das genau hatte... verdammt
hat jemand rat?vielen dank
und lg
*bookie*