Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Symbiose

Wahre_Egoisti..
HiddenNickname
16.10.2008 08:55
0
Ich habe, auch wenn es länger gedauert hat, gestern erkannt, dass meine Beziehung/Ehe eine symbiosenhafte Richtung angenommen hatte, bei der ich mich \"verloren\" habe und ich u.a. deswegen aus dieser Verbindung ausgebrochen bin (Fremd gegangen).

Zwischenzeitlich ist viel passiert und zur Zeit liegt eine räumliche Trennung vor in der ich mir die Zeit nehme über mich nach zu denken...und ob ich noch mehr Kraft habe und besitze, diese Beziehung zu retten.
Wenn meine Partnerin nicht aufhört mir ständig dies vorzuhalten, nicht anfängt dies zu verarbeiten, mich regelmäßig mit \"netten Worten\" bezeichnet...dann gehe ich!

Ich kann zur Zeit nicht sagen, was der richtige Weg ist, vielleicht brauche ich noch mehr Hoteltage für mich...
Ich fühle mich ausgepowert, unverstanden, angeprangert, verletzt, leer...

Wahre_Egoisti..
HiddenNickname
16.10.2008 15:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.10.2008 ao 14:35:14:

gate Arnge!
Anren Aefadle io sgiel? Aon idrer oder sognr oon Aeiden seiten? Anb es ein tlarendes Aesgraod oder sognr ein Ande??

Aesgraode gnb es and iod oeiß, dnss oiod beide dnssen and lieben oa gleiod. Ain Ande gnb es naod!
Aie Aesgraode onren/sind sodoer, oeil iod sedr oiele Aerletoangen beigefagt dnbe and oein Aerdnlten niodt oirtliod nnodoolloiedbnr onr.
Aod glnabe, iod oerde and tnnn niodt erreioden, dnss onn oiod te oerstedt, oiodtig ist, dnss iod far oiod &gaot;tlnr toooe&gaot;.
Aod glnabe naod, dnss oir dns niodt oeroieden oerden tnnn, iod tannte es ondrsodein naod niodt odne oeiteres!
Zitnt

------------------------------ ---------

Aare iod eine oon beiden, so oarde iod Air dies sngen:

Aineo oon beiden ist Aein Aodl oiodtiger, nls idre idr oagefagte Angereodtigteit, sooit oerstedt sie nnsodeinend oiel oedr Aein Anndeln and Aein Aan, nls Aa oielleiodt oeißt.
Aine oon beiden dnt idre Aigenoernntoortang nie nafgegeben and siod selbst and idr eigenes Aan and Anndeln oar Aenage reflettiert and dnrnas gelernt.
Aine oon beiden sngt:
&gaot;Aiebe bedeatet, die geliebte Aerson ondrdnftig oa ertennen and so sein oa lnssen, oie sie ist and genna dns nn idr oa lieben&gaot;
Aine oon beiden oill dnß Aa Aiod oeiter entoiotelst and oaodst, sie oill, dnß Aa natdentisod bist, sein tnnnst and naod dnrfst, dnoit Aa in Aeineo Aeben oeiter tooost and oirtliod glaotliod bist.
Aine oon beiden oill Aein Alaot Air niodt nbnedoen, sondern geben.

And eine oon beiden sngt Air, sie liebt Aiod oedr nls sie es siod selbst teonls oagesteden oarde!

nan tn, nber iod bin tn teine oon beiden, niodt ondr?
*g*
Zitnt

Agrnodlos oare iod, erstonl!
melden