|
|
Forum » Pinnwand » ThreadSympathische WG in Berlin gesucht
07.01.2017 22:31
HiddenNickname
0 Hallo Leute und vor allem Ur- und Wahlberliner/innen, da der Wohnungsmarkt in Berlin leider zum Verzweifeln ist, dachte ich, ich strecke mal meine Fühler aus und versuche es auf diesem Wege. Suche ab sofort eine sympathische WG in der Berlin, ob unbefristet/befristet, mit oder ohne Möbel ist egal. Ebenso ist es mir Wurst, ob ich mit Männern oder Frauen zusammenwohne, hatte da schon verschiedene WG-Konstellationen durch und es war alles immer ganz cool (und wenn es mal Reibereien gab, waren diese zumindest nicht vom Geschlecht abhängig).^^ Zu mir: Zurzeit lerne an der Games Academy Programming und Game Design (für noch mind. 1,5 Jahre). Ich bin 26 Jahre alt und habe vorher versucht, Biomathematik und Biologie als Bachelor in Greifswald an der Ostsee (komme auch von da) zu studieren. Meine Freunde würden mich wohl zu Recht als etwas nerdig bezeichnen, muss ich wohl auch ein bisschen sein, wenn ich Spieleentwicklerin werden will. Ansonsten bin ich neben Spielen (auch analog) eigentlich für alles mögliche zu begeistern, vor allem Film und Theater, Musik, Bücher, Naturwissenschaften, Philosophie. Und alles, was interessant sein kann, da lass ich mich auch gerne mal von meinen Mitmenschen mitziehen begeistern. Außerdem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Irgendwelche Phobien und Ismen gegen bestimmte Menschengruppen hege ich auch nicht, oder kurz: ich bin kein Arsch. ![]() So, danke euch schon mal für's Lesen und hoffe, ihr kennt wen, der, wen kennt, der wen kennt. Das übliche eben. In diesem Sinne. Alles Liebe, Franzi
0
![]()
30.01.2017 15:35
HiddenNickname
0
08.01.2017 00:13
0
![]() |
|