|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSzene auf Mallorca?
21.02.2007 22:07
HiddenNickname
0 Also,mein schatz und ich,fliegen vom 21.07 bis 31.07 nach Cala Ratjada,wollten uns mal erkundigen ob jemand Szene Tips hat?War schonmal wer da und kann uns irgendwas besonders gut empfehlen?Liebste Grüße chrissy
0
![]()
24.02.2007 11:07
23.02.2007 20:32
21.02.2007 22:13
0
![]() |
|