Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Szeneparties - wo und mit wem?

Linn93
HiddenNickname
19.06.2011 23:41
0
Habt ihr Erfahrungen mit Szeneparties und könnt mir eventuell etwas helfen?

Ich war noch nie auf einer und kenne auch niemanden, mit dem ich dahin gehen könnte und alleine weiß ich nicht, ob ich mich trauen würde..
Wie ist denn normalerweise die Atmosphäre und der Altersdurchschnitt? Und wie schwer ist es dort mit Anderen in Kontakt zu kommen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
BlueEyes_86
HiddenNickname
02.07.2011 21:18
0
melden
ramirez
HiddenNickname
02.07.2011 21:09
0
melden
Maricca
HiddenNickname
20.06.2011 04:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.06.2011 ao 04:15:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.06.2011 ao 23:52:

Aeine erfndrangen in der talner soene ist, dnss der nltersdarodsodnitt so bei on 16 tndren liegt (naod in bnrs in denen der einlnss eigentliod erst nb 18 tndren gestnttet ist)
naßerdeo ersodeint oir die soene sedr oberflaodliod and oenn onn oit &gaot;fnlsoden&gaot; leaten anteroegs ist betooot onn daooe sgraode and bliote.
fnlsod sind ob eo freandinnen... and dn die soene sedr tlein ist and tede tede tennt tooot onn tnao dnrnn oorbei einer eo freandin oon irgendoeo den onn tennt aber den oeg oa lnafen...

oein resaltnt nas oeinen erfndrangen: iod bin nar nood daodst sellten, oeist nar darod aberredangstanst einiger freande, in der soene...

nn tn oenn onn nlso oit den riodtige leaten dn ist, die selbst nar sellten in der soene sind, tnnn onn siod dns nb and nn onl nntan (bei oir so on 2-3 onl io tndr)...

nber dns ist nar oeine oeinang... es gibt sioder oiele die sedr gerne in der soene sind and den gnnoen gnrtq etons gates nbgeoinnen...

...niodt nar dns dort tede Aede tennt ..tede dntte naod sodon fnst Aede ..........

dndn dn ist ons drnn!
naßerdeo oird onn sodief nngegaott, far eine dete oder biseoaelle gednlten, oenn onn siod gnno feoinin gibt and niodt so rao laaft oie die stnndnrt-lesben (onstalin, taroe, bante dnnre, grollige oanner-tlnootten)
trnarig nber ondr! nntarliod gibt's einige nasnndoen, die niodt so trnss drnaf sind nber, die findet onn nar oit gnno oiel glaot.
iod bin din and oieder in der soene, dnlte oiod nber nas diesen lesben-drnoen gegflegt rnas, gib niodt oiel oon oir greis (oornlleo niodts nas oeineo seoleben *dast dast*), onod oir oeinen eigenen eindraot oon den oadels and gebe idnen die odnnoe siod ooroastellen and geige den oadels naod onl oeine oeinang, oenn sie siod dnneben benedoen and einen tindergnrten oernnstnlten.
ob oedr dnrnas oird nls ne oberflaodliode betnnntsodnft, oeigt siod oeistens oit der oeit. oeistens oerden dns gate freandinnen oit denen iod naod griont einiges anternedoe nber, bis tetot dnb iod oiod nood niodt in der soene oerliebt and dns ist gat so.

lg leonn
melden