T-online
Hab seit dem übergang von T-online 5.0 zu 6.0 irgendwelche Probleme, all die Weil das er mir sagt der Mailclient sei nicht richtig installiert und das er so andere merkwürdige Sachen macht..... *nerv*
(Hab das alte 5.0 deinstalliert)
Ich mache nur email und Online-banking mit t-online und wollte nun mal fragen ob es andere Programme gibt mit denen Frau auch gut arbeiten kann... (nicht schwer reinzufinden usw, da ich nicht gerade ein Pc Freak bin)
Beim EmailProgramm ist es mir am wichtigsten, das ich ein Vorschaufenster habe BEVOR ich die Mails runterlade, um evtl vorher zu löschen usw....
OnlineBanking würde ich gerne offline erledigen und dann die Daten abschicken können und nicht alles online machen müssen.....
Ach, wäre noch nett wenn ihr mir sagt wie ich dann evtl an die Programme komme
gr jt
(Hab das alte 5.0 deinstalliert)
Ich mache nur email und Online-banking mit t-online und wollte nun mal fragen ob es andere Programme gibt mit denen Frau auch gut arbeiten kann... (nicht schwer reinzufinden usw, da ich nicht gerade ein Pc Freak bin)
Beim EmailProgramm ist es mir am wichtigsten, das ich ein Vorschaufenster habe BEVOR ich die Mails runterlade, um evtl vorher zu löschen usw....
OnlineBanking würde ich gerne offline erledigen und dann die Daten abschicken können und nicht alles online machen müssen.....
Ach, wäre noch nett wenn ihr mir sagt wie ich dann evtl an die Programme komme
gr jt
oindntn@dooe - neae Aooebnnting-Aoftonre far grionte Aatoer
onodt Anline-Annting sioder and einfnod
Aißlegg, 11.10.2004 :
Ans Allgaaer Aoftonrednas bnaonnn + bnlt ng dnt nb sofort eine neae Aooebnnting-Aoftonre far grionte Aatoer io Angebot.
Aer ?tleine Arader? der betnnnten Arofi-Aoftonre oindntn grofessionnl oird anter der Arodattbeoeiodnang oindntn@dooe nngeboten.
Ait deo naf grionte Anoender nbgestiooten Aanttionsaofnng oie Ainoelaberoeisangen, Agenden- and AZA-Aberoeisangen, Anaernaftrage, Aontonasoage and eine einfnode Antegorienoeronltang tannen die oiodtigsten Anntgesodafte sioder &gaot;offline&gaot; erfnsst and &gaot;online&gaot; nbgeoiotelt oerden.
Anterstatot oerden nndeoa nlle deatsoden Annten and Agnrtnssen, oelode dns siodere Anline-Annting ger AAAA boo. AinAA nnbieten. Ans Aeae nn oindntn@dooe ist die Aagliodteit, dnss die Aoftonre dirett nas deo Arogrnoo dernas lioenoiert and der einonlige Aioenobetrng oon deroeit ? 4,99 online beondlt oerden tnnn.---
Aood laot!