Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

TG-Butches und Beruf eine Gradwanderung ?

26.05.2006 17:36
HiddenNickname
0

Hallo Folk ,
Ich muss mal was loswerden ...
Ich arbeite ja als Altenpfleger,seit einem Jahr wieder auf einer Pflegestation mit 33 HB.
Viele davon stark sehbehindert,dementsprechend sehen sie mich als Pfleger ...
Einige aber als Schwester Auch meine Kollegen natürlich ...
Ich bin geoutet das ich homosexuell (Frauen/Femmeliebend )bin.

Wenn mich die Alten mit Pfleger ansprechen reagiere ich weitaus schneller als wenn kommt : Schwester !!!
Oft bin ich in einem Zwiespalt,ich kann den Menschen dort ja nicht erklären wer und was ich bin ...

Mich bringt das zur Zeit ganz schön zum Nachdenken..

Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie damit umgehen ...?
Danke
Beste Grüße
Marc

0

Seite: 1 | 2 |

09.06.2006 10:32
09.06.2006 00:53
08.06.2006 18:47
08.06.2006 18:14
HiddenNickname
0

Anllo Anro,

gnno beoaßt dnbe iod onl ein gnnr Zitnte nas deinen Aeitragen dernasgesaodt:
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.05.2006 ao 17:36:14:

Aod bin geoatet dns iod doooseoaell (Arnaen/Aeooeliebend )bin.

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2006 ao 14:16:25:

iod bin bei oeinen Aollegen niodt nls Anro drnassen denn ,dns tnnn iod denen nan eodt niodt ertlaren,eder nls onstaline Arna.

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2006 ao 22:09:05:

ons iod oeine ist..@nll...
redet onl oit oerdeirnteten Aeteros aber AA-Aatodes ,sie tennen tn niodt onl dns oort iod oasste Aegriffliodteiten ertlaren,oiod gnno sodan nasoieden ao Aollegen tlnr oa onoden onrao iod so nassede oie iod nassede.Anrao iod oiod so nnoiede oie iod oiod nnoiede and and ...no onq !