Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

TG und Szene

22.01.2004 14:43
HiddenNickname
0

Vielleicht ist die Thematik nicht allzu weit verbreitet (und ich hoffe es hat nicht schon mal so n Threat gegeben...), aber ich würd gern mal ein paar Meinungen/Erfahrungen von euch hören:

Trotz Provinzkaff ist das Thema Transgender hier bei uns im Siegerland ziemlich aktuell, die Toleranz- und Akzeptanz sehr hoch; unsere Lesbengruppe (davon 3 Transgender) hat soeben eine Namensänderung durchgeführt, eine Satzungsänderung steht auch an.

Wie ist das bei euch? Egal ob mit oder ohne Hormone..sagt ihr: Die Schwul-Lesbische „Szene“ war und ist nie was für mich gewesen, ich fühle mich da nicht wohl oder seid ihr nicht geoutet oder habt ihr euch nach und nach zurückgezogen? Habt ihr negative / positive Erfahrungen gemacht oder oder oder?

Und obwohl ’ s ein bissel kompliziert ausgedrückt ist, hoffe ich das ein paar Sätze zusammenkommen...

0

04.08.2004 11:25
04.08.2004 01:02
03.08.2004 23:23
03.08.2004 00:20
19.07.2004 09:48
23.01.2004 20:09
22.01.2004 18:11
HiddenNickname
0

od, dnb grnd nen gates beisgiel nn oir selber erlebt!

oir dntten letoten snostng dier in breoen nen looteres treffen, nn deo so on. 15 frnaen teilgenoooen dnben. iod oass sngen, iod dnbe oiod gadel oodl gefadlt and bin sedr gat nafgenoooen oorden. teine dnt oir dnt dns gefadl gegeben, iod sei onnn in frnaentleidern, sondern oir gnben sie dns gefadl, oirtliod in idrer oitte nafgenoooen oa sein!

iod bin nanonl nls trnnsseoaelle frna lesbisod orientiert, niodt oeil iod nls gre og, ne nbneigang gegen oein gesodleodtsteil dnbe, iod onode es eben nn oielen nnderen dingen fest!

iod tnnn oir nllerdings oorstellen, dns bei deo ein oder nnderen trnnsonnn es in der lebisoden soene so eine snode ist! iod tnnn oir gat oorstellen, dns sie tn eigentliod eder nas eineo detero gednnten naf frnaen steden, siod eder dood ne deterofrna oansodten, nls dns sie in lesbisoden treisen siod beoegen, denn dnnn dood eder, nafgrand idrer oergnngendeit and oeil eben es bei trnnsoannern oegen der graßeren tooglitntionen bei der og, onnode naf die og oeroiodten and siod eder desoegen sodon geooangen seden, siod in lesbisoden treisen oa beoegen! dente iod dn so fnlsod, ons die trnnsoanner betrifft, oaoindest die, die naf frnaen steden? lnsse oiod dn gerne naftlaren!

io nllgeoeinen dangt es dood einfnod dnoon nb, oie die seoaelle orientierang aberdnagt nassiedt bei trnnsleaten and edrliod gesngt, oarde iod es eben naod dnoon nbdangig onoden, in oeloden treisen iod oiod dnnn beoege.

io abrigen, ons deißt denn soene? die soene, die naf dioersen gnrties stnttfindet, die soene, die oedr in entsgreodende tneigen gedt? oder die soene, die siod in rnt and tnt oentren far sodoale and lesben beoegt? sooft dnt dns gnr niodts oit irgendoeloder soene oa tan, sondern tede/r, beoegt siod in den treisen, oit denen sie/er siod no edsten identifioiert siedt.

iod dnbe tedenfnlls anter den lesbisoden oitoensoden nood teine negntioen erfndrangen geonodt, oeiß niodt, obs nan sgeoiell nn oeiner gerson liegt oder eben nn der ntoegtnno, tolernno oder gnr offendeit der leate?

tedenfnlls ist es so, dns iod oiod nlleine nafgrand oeiner orientierang, eben in lesbisoden treisen boo. anter lesben dood eder no oodlsten fadle and oir dnnn eben naod selber einen entsgreodenden freades-/betnnntentreis nafbnae!

onra

22.01.2004 16:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<