Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

TG und schwanger??

05.02.2004 16:39
HiddenNickname
0

Also ich hab da mal eine ernsthafte Frage an die Transmänner unter Euch: in meinem Bekanntenkreis gibt es einen Transmann, bisher hatte ich eigentlich auch nie Probleme damit ihn als Mann zu betrachten (ist ja auch nicht meine Sache wie sich jemand definiert) allerdings wird er von vielen nicht für voll genommen weil er doch sehr feminin wirkt und auch eindeutig weibliche Klamotten trägt. Aber das ist ja nun auch seine Sache. Eine Behandlung auch mit Hormonen lehnt er ab, eine OP erst Recht. Wundert mich auch, da er über eine ziemlich große Oberweite verfügt und das bestimmt nicht einfach ist dann als Mann anerkannt zu werden. Vor etwa einem Jahr ist er schwanger geworden und hatte eine Fehlgeburt. Vater des Kindes war ein Schwuler. Hab das für einen Unfall gehalten, war aber schon verwundert, dachte immer gerade Transmänner hätten es nicht so mit dem klassischen Sex. Jetzt hat sich rausgestellt, dass er angeblich ein Kind bekommen hat, die Schwangerschaft wurde aber konsequent verleugnet. Das finde ich jetzt allmählich wirklich merkwürdig. Wie passt bitte Mutterschaft zum Wunsch ein Mann zu sein? Von daher wüsste ich gerne mal was Ihr dazu sagt, ist das normal wenn man sich als Mann fühlt? Ich hab nämlich wirklich Schwierigkeiten damit jemanden als ER zu bezeichnen der gerade ein Kind gekriegt hat... es hält sich eben auch hartnäckig das Gerücht, dass die Entscheidung ab sofort ein Mann zu sein zeitgleich mit der Bekanntschaft des Kindsvaters erfolgte. Finde das natürlich auch nicht als Einzige komisch, fände es nur fies wenn ihn jetzt niemand mehr ernst nimmt das aber vielleicht gar nicht so ungewöhnlich ist...

0

12.07.2004 11:19
08.06.2004 16:37
04.06.2004 01:35
20.02.2004 12:16
19.02.2004 13:53
18.02.2004 23:11
16.02.2004 13:02
15.02.2004 17:50
07.02.2004 13:28
HiddenNickname
0

Ai Aordliodt...
nlso iod oasste gernde 2o dinlesen...iod gersanliod oarde die Adentitat eines Aensoden(egnl in oelode Aiodtang) nie nnooeifeln...oenn &gaot;er&gaot; siod so siedt and fadlt oarde iod es erstonl naod ernst nedoen and resgettieren...in dieseo Anlle toooen oir dn dood ooeifel, odne dir oder &gaot;ido&gaot; oa nnde treten oa oollen, denn es stedt oir niodt oirtliod oa. As gibt darodnas Ainge die iod nnodoolloieden tnnn...so oie oeine Aollege Aioo (di in dieseo Ainne nn Aioo) naod. Aod finde es darodnas naod noronl nls Arnnsonnn Ainderoansode oa aaßern, die dnbe iod/oir naod...nber es ist tlnr dns oeine Areandin es nastrngen oird and oill. Aod oaodte nieonnden bearteilen den iod gersanliod niodt tenne nber iod oarde &gaot;ido&gaot; den Ant geben noodonl aber seinen Aeg nnodoadenten...ons &gaot;er&gaot; oirtliod oill. Air gedt eder darod den Aogf dns er so gnr niodt sioder sodeint. Ao abrigen oarde iod idn niodt nls Arnnsonnn beoeiodenen...Arnnsonnn ist far oiod ein Aensod der sodon Aoroone and Ags dinter siod dnt and definitio naod gesellsodnftliod nls Annn nnertnnnt ist-oeine Aeinang....nlles ons siod dnooisoden beoegt nlso odne Aoroone and Ags nber siod oannliod fadlt and gibt ist far oiod ein AA.Aber naod dier gibt es oersodiedene Aeinangen. Aaod seine Anltang naf deine Arngen finde iod eder Arngoardig.....
Aie naod iooer dente er oass siod erst nood finden and oor nlleo siod selber dnbei edrliod gegenaber treten and oenn er nndere niodt oon seinen Aednnten oitteilen oaodte stedt &gaot;ido&gaot; dns tn naod frei nber dnnn sollte er es naod so ngen tannen and niodt irgendoelode nassngen onoden die sodeinbnr oit &gaot;seineo&gaot; Aesbensstil (far nndere siodtbnr)niodt abereinstiooen....ist irgendonnn niodt oedr oirtliod glnaboardig. An dieseo Ainne
A.A Anron

07.02.2004 02:02
06.02.2004 08:22

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<