|
|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadTI ohne geschlechts op
02.05.2003 11:17
HiddenNickname
0 Hi, vielleicht kann mir jemand Tips geben oder was auch immer: Also: Geplant war das meine Mum einen Sohn zur Welt bringen sollte(laut Arzt) zur großen Überraschung war es dann doch ein "Mädchen", nämlich ich.Wobei sich an dem "Jungen" nichts geändert hat nur das ich eben mit einem weibl. Geschlecht geboren worden bin.Als kleiner Knirps bin ich schon als Tom Boy rumgerannt und Heute? Ja heute erkennt man mich nur als Frau weil meine Mutter mir so mächtige Teile vererbt hat(sorry, soll nicht abwertend gemeint sein). ich habe ziemlich viele männliche Hormone Abbekommen und trage immer addret zurecht rasierte ECHTE Kotteletten, auf die ich auch sehr stolz bin, auch den Wuchs unterm Kinn entlang ist beachtung zu schenken, nur da das irgendwie so unfertig aussieht, rasiere ich dort immer glatt.Nun zum eigentlichen. Ich weis das ich mich in der "Rolle" als Kerl sehr wohl fühle, habe bis jetzt auch immer Frauen geliebt und möchte es auch nicht mehr missen. Ich habe vor einigen Jahren darüber nachgedacht mich umoperieren zu lassen, wovon ich mittlerweile aber abgekommen bin, gott sei dank. Denn ich mag es als"biologische Frau" frauen zu lieben, nur fühl ich mich nicht wohl für die Gesellschaft als Frau anerkannt zu werden.Mein wunsch wäre es öffentlich als Kerl zu leben mit Bart und ohne Brüste aber nicht ohne meine Möse, könnt ihr noch folgen? Ich würde gerne meine hormonische Seite weiter mit Testosteron vertiefen und mir zu gegebener Zeit auch meine Brüste opperieren zu lassen. Sie sind leider so groß, das eine OP unausweichlich ist.Gibt es hier in HH Kontaktadressen wo man sich diesbezüglich hinwenden kann? Ich will mit jemanden Kontakten der mich in dem Vorhaben unterstützt und nicht versucht auszurreden oder ähnliches. Ich hatte 33 Jahre Zeit darüber nachzudenken. Falls ihr also in irgendeiner Form Adressen, Tips oder auch Ratschläge habt, wäre ich euch dankbar. Auch hätte ich LOust Leute kennenzulernen die genauso wie ich denken, fühlen und vielleicht kann man gemeinsam was auf die Beine stellen. Danke schon mal Renée
0
![]()
07.05.2003 17:34
03.05.2003 19:07
02.05.2003 15:31
02.05.2003 12:51
02.05.2003 12:05
0
![]() |
|