|
|
Forum » Die Lounge » ThreadTOTAL GEILES SPIEL
14.09.2009 00:12
HiddenNickname
0 so... nun muss ich mir die zeit etwas vertreiben.. und in den letzten tagen,kam mir wieder ein spiel aus der schule in den sinn..und ich fands gar nicht mal so schlecht. man könnte es theoretisch..naja auch praktisch mit allen menschen dieser erde gleichzeitig spielen.. würde chaotisch ablaufen,aber hier bei lesarion sind ja nicht ganz so viele leute unterwegs*so so... also ich denke,viele kennen es.. ich fange an,und denke mir einen prommi aus.. egal ob frau oder mann.. achso man kann sich auch bekannte tiere...zeichentrickgestalten oder sonstwas ausdenken..hauptsache,es sind wesen...,die bekannt sind!!!für jedermann sozusagen.... nun habe ich mir also eine person,oder ein tier..oder sowas ausgedacht..müsst IHR raten,wer ir seid.. zb denke ich mir aus,dass ihr verona pooth seid... ihr spielt also alle zusammen. dann dürft ihr fragen stellen,um darauf zu kommen.. ich darf aber nur mit ja oder nein antworten.. zb fragt ihr,bin ich weiblich? ich sage ,,ja´´? dann fragt ihr vielleicht,,bin ich im fernseh unterwegs?´´ich sage,,ja´´ als nächstes fragt ihr vielleicht,,bin ich durchs singen bekann geworden?´´ DANN SAGE ICH,,nein´´ der,der diese frage gestellt hat und von mir ein nein erhalten hat,ist raus und darf nicht mehr mitraten!!! habt ihr das verstanden? ich kann es irgendwie grad nicht besser erklären.. ich hoffe,man hats ein bisschen verstanden... habe ich etwas vergessen? achja..verlieren könnt ihr nicht.. weil ihr ja in der gruppe spielt,nur einzelne können verlieren... und der ,der als erstes errät um wen es sich handelt,der darf sich als nächstes fürdie gruppe jemand bekannten ausdenken.. OH GOTT...so schlecht habe ich glaub´ich noch nie etwas erklärt..*g... naja... WER HAT LUUUUSSSST zu SPIELEEEENNN???? wer mag,einfach mitmachen,.. also ich habe mir jetzt jemanden für euch ausgedacht,den/die/das mit sicherheit jeder kennt! LOS GEHTS...
0
![]()
15.09.2009 01:01
HiddenNickname
0 Aan, dns Agiel sodeint oa Ande, dn tnnn iod radig nood onl innerdlnb deines Adrends nntoorten, naf deine o and deine go: Aeißt da, iod tannte naod oieder tontern and der Aisgat ginge nood ein gnnr onl din and der, o.A. so: Ainbildang ist naod eine Aildang, oenn da oeinst oit deinen 21 Aenoen dattest da oedr oon der Aelt oerstnnden nls iod oit 46. oder so: Alles Aasreden; lnss iod deo nroen Aasoden onl seine Aasreden, dnb's tn in die Ange getrieben. And nood einiges oedr fallt oir ein. Aber dnrao gedt es niodt, dns ist Ziotentrieg. An, es ist nar ein Agiel. Aei nber dood edrliod; sonst dentst and redest da dood in den gleioden Aastern; dnste tn naod so in Aodale and sonstoo nafgesteogelt getriegt. Atelle dir dood onl oor, da dattest naf oeine erste Aeoertang folgenderonßen genntoortet: &gaot; Aod tn, ist oir gnr niodt nafgefnllen; dnnte sodan, dnbe oieder etons dnoa gelernt.&gaot; An dattest da dir deine taogferisoden Aeroeise dnrnaf, dnss da io Agiel niodt nnderoeitig geonßregelt oerden oillst nllesnoot sgnren tannen and dattest naod oon oir niodts oedr gedart. Aeißt da, da stellst einen Adrend rein. Ain Adrend riodtet siod oanaodst einonl nn nlle Arnaen dier bei Aes.. Also bin naod iod eine gotentielle Aitsgielerin (oder oeiblioder: &gaot;Aitsgielin&gaot; odne &gaot;er&gaot; ) Aod oill nber niodt oit &gaot;der&gaot; nngeredet oerden, sodliodt oeil iod eine Aie bin. Aiese oannliod dooinierte Agrnode derrsodt naßerdnlb oon Arnaenoasnooendangen nood genag. Ans brnaoden oir dier niodt! Antarliod tanntest da sodniggisod nntoorten &gaot;brnaodst tn niodt oitoasgielen&gaot;. Aie gesodrieben, oir tannten ans naod oeiter naf der Abene des Ziotentrieges nastnasoden. Ans ist naod ein Agiel.
14.09.2009 12:39
14.09.2009 02:53
14.09.2009 01:33
14.09.2009 01:31
HiddenNickname
0
14.09.2009 01:17
14.09.2009 01:12
14.09.2009 01:08
14.09.2009 01:05
14.09.2009 01:04
HiddenNickname