Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

TOTAL tolle Buttons...

06.11.2014 18:05
HiddenNickname
0

!!!! BUTTONS !!!!

Bild hier: http://i.imgur.com/hY1n9wL.jpg

Ihr habt die ultimative Chance Buttons aus meiner Teenielesben-Zeit, in der nichts cooler war als mit Buttons vollgepflastert zu sein, zu ergattern. Sie warten nur darauf wieder an Eastpak Rucksäcken oder Bandshirts gepint zu werden, um der Welt ins Gesicht zu flüstern: „Huhu, ich bin gay.“

1. GAYDAR - der Klassiker und mein persönlicher Lieblingsbutton. Wenn ihr viel Fantasie habt, piept er manchmal sogar ganz leise, wenn ihr euch einer unbekannten Schönheit nähert.

2. ZWEI PAAR BRÜSTE und ein <3 - Schön.

3. BOYS ARE STUPID - Naja, ok. Habe ich nie getragen, war mir dann doch zu passiv aggressiv.

4. I <3 GIRLS - Ohja. Habe ich auch nie getragen, fand ich dann doch irgendwie doppelt gemoppelt mit dem ZWEI BRÜSTE BUTTON. Aber vielleicht hat ja jemand zwei Eastpaks..

UND ALS SUPER GOODIE noch 3 Buttons extra oben drauf:

1. ANKER - der Klassiker. Lesben und Anker...

2. Weiß nicht was das sein soll, aber sagen wir einfach es ist eine Zielscheibe in Pastelltönen - diesen Button könnt ihr eurer Geliebten an das Flanell-Hemd stecken und symbolisch dann Amors Pfeil darauf schießen.

3. TEGAN AND SARA - Die Melissa Etheridges der Neuzeit.

Die Hälfte ist gebraucht, die andere Hälfte neu und unbenutzt. Funktionieren tun sie alle tadellos. 3€ + 0,90€ Versand.

0

06.11.2014 23:38
06.11.2014 22:46
06.11.2014 18:28
editiert am 06.11.2014 18:32 melden kommentieren
06.11.2014 18:19

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<