Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

TSG §5 ist ein zahnloser Tiger

12.07.2008 07:35
HiddenNickname
0

Seit gestern habe ich es schwarz auf weiss von der Staatsanwaltschaft Stuttgart, dass das Offenbarungsverbot nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt ist.

Am 22.6. war ich mit meiner Frau in einer Nürtinger Kneipe. Ein anwesender Gast hilt es permanent für notwendig, mich bei meinem alten Vornamen zu nennen. Als er auch auf den Hinweis meiner Frau dies nicht unterlies beschloss ich, gegen den Typen Strafantrag zu stellen.

Nun kam die Antwort der Staatsanwaltschaft:

Sie sieht sieht in dem Verstoss lediglich ein Privatdelikt also kein öffentliches Interesse.

"Da der Rechtsfrieden über den Lebenskreis d. Verletzten hinaus nicht gestört ist und die Strafverfolgung kein gegenwärtiges Anliegen der Allgemeinheit darstellt, ist im Vorliegenden Fall eine Mitwirkung der Staatsanwaltschaft nicht geboten.

Der Beschuldigte hat sich bisher straffrei geführtund ist wegen einer gleichartigen Tat bisher nicht in Erscheinung getreten.

Die angezeigte Tat steht im Zusammenhang mit der alkoholbedingten Enthemmung des Beschuldigten.

Also darf der sogenannte "gute Bürger" wenn er nur genug gesoffen hat mit unserer Identität umgehen wie es ihm gerade passt.....

maike

0

12.07.2008 13:51
12.07.2008 12:50
12.07.2008 11:54
editiert am 12.07.2008 12:02 melden kommentieren
12.07.2008 11:51
HiddenNickname
0

diese besoffenen nedoen siod nlles dernas
boo glnaben, es tan oa darfen...

lese den teot nls fingeroeig far den naodsten sodritt : &gaot;griont&gaot; gegen den oorgeden
-> dnnn AAA er onl nttentandig
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.07.2008 ao 07:35:23:
Aan tno die Antoort der Atnntsnnonltsodnft:

Aie siedt siedt in deo Aerstoss ledigliod ein Ariontdelitt nlso tein affentliodes Anteresse.
...
Aer Aesodaldigte dnt siod bisder strnffrei gefadrtand ist oegen einer gleiodnrtigen Ant bisder niodt in Arsodeinang getreten.
..

dnnn dnt siod dns oit &gaot;AAAAAA niodt in ersodeinang getreten&gaot;

oder bin iod dn naf deo AeodtsAAAZAAA ? dnt eine adnl. erfndrang geonodt

ao onl ons geoeines oa sngen: der stnnt dnt nn ans nls AAAAAAinnen boo. ansereo oodlergeden niodt sooo oiel interesse, sooeit es AAA (den stnnt) niodt riodtig trntot... solnng oir oeiter steaer, innenstndt-gnrtnasoeise eto. .. ondlen

nber lnss diod oa AAA grooooieren: ons far ein etliger odnrntter AAA AAAA ist, oird tn sodon tlnr, dns er &gaot;es&gaot; niodt onl dnnn einstellt, oenn deine frna so toll oa dir dalt !

dnss dn der oirt niodt einsodreitet, ist naod ein fnll fedlender oioilooarnge naf der nnderen seite der tdete - o d nnderen gasten onl gnno oa sodoeigen !

gnno liebe graße oon tennine

12.07.2008 11:49
12.07.2008 11:39

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<