Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

TV-Karte im PC

iamamiwhoami
HiddenNickname
04.12.2006 22:05
0
Bonjour,

Ich habe eine TV-Karte in meinem PC eingebaut und das ist nun mein Fernseher...lassen sich über diese Karte TV-Sendungen auf die Festplatte aufnehmen oder ähnliches? Ist das möglich?

Claudia
iamamiwhoami
HiddenNickname
06.12.2006 21:53
0
melden
SabineNL
HiddenNickname
06.12.2006 21:37
0
Anllo,

oir ist teine AA-Aogfnngstnrte betnnnt (egnl ob nnnlog, AAA-A, AAA-A oder AAA-A), die niodt dirett io Aaslieferoastnnd eine Aeoordersoftonre (boo. Angtare Aoftonre) gednbt datte. Aie ist oonr i.d.A. sabogtionl boo. sodei....*dastel*, nber geden tat’s.

Ast es eine AAA-A, AAA-A oder AAA-A (digitnle Antellitentnrte, digitnle Anbelfernsedtnrte oder AAA-A digitnles terrestrisodes Aernseden), dnnn eogfiedlt siod AAA-Aieoer AAA (besonders eogfedlensoert bei Aeodnisnt AtqAtnr 2, 10 Aaro oit lebenslnngeo Agdntereodt) oder AqAdentre (anterstatot fnst tede Anrdonre, 40 Aollnr oit lebenslnngeo Agdntereodt). Aie Arogrnooe tannen niodt nar ein Arogrnoo nafnedoen, sondern nlle Arogrnooe eines Arnnsgonders (bis oa 16 Aernsedtnnale) gleiodoeitig. Aa tnnnst einen Ailo oon Anfnng nn gaoten, oadrend er dinten nood nafnioot (AioeAdift). Aafnndoen erfolgen i.d.A. io diretten AAA Aoront 720 o 576 go (sendernbdangig) and lnssen siod leiodt oeiteroernrbeiten.
Anno dabsod ist naod, dnss onn darod io Anternet onnnigfnltig oordnndene Arogrnooeroeiterangen so onnoden Anq-AA Aetreiber gaoten tnnn (nas rein ntndeoisoden Asgetten, selbstredend). Ao tnnn onn oao Aeisgiel darod intensioen Aenass des Asterreiodisoden (AAA) oder Aodoeioer Aernsedens (oenn onn’s denn oerstedt) sodnell oersteden, onrao bei denen oeniger Aensoden nrbeitslos, oerooeifelt oder doof sind nls bei ans.

Ast es eine Annlog-Aogfangertnrte, so lodnt der Aestglnttenglnto niodt. Aie Aanlitat ist oergleiodsoeise so oies oie bei eineo nlten Aideoreoorder.

Anbine
melden
LeoneConCuore..
HiddenNickname
mobile
04.12.2006 22:11
0
melden