Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Tae Bo & Übergewicht....

27.04.2007 12:59
HiddenNickname
0

Hey Leute,

kennt sich hier jemand mit Tae Bo (oder auch Taebo) aus? Oder zumindest mit Übergewicht?

Mein Schatz müsste da ein wenig Sport machen, aber da ist immer die Frage, was kann man übergewichten Menschen für Training zumuten? Es geht ja alles immer auf die Gelenke.

Kann man Elemente aus dem Taebo nutzen? Oder sollte man davon die Finger lassen?
Oder wäre vielleicht sogar ein Workout drin? - Natürlich so, dass man als Nicht-Trainierte nicht gleich umkippt!

Ich selbst war mal beim Boxen und würde gern wieder mehr trainieren. Da ich keine Probleme mit Übergewicht habe (eher muss ich aufpassen, dass ich nicht abnehme!), dachte ich Taebo-Work-Outs wären nicht schlecht.

Also, darf mein Schatz das auch mitmachen? Zumindest einige Elemente in entsprechender Geschwindigkeit? Oder lieber nicht?

Freu mich auf Antworten!


0


27.04.2007 13:09
27.04.2007 13:07
27.04.2007 13:05
27.04.2007 13:03

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<