|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTae Bo & Übergewicht....
27.04.2007 12:59
HiddenNickname
0 Hey Leute, kennt sich hier jemand mit Tae Bo (oder auch Taebo) aus? Oder zumindest mit Übergewicht? Mein Schatz müsste da ein wenig Sport machen, aber da ist immer die Frage, was kann man übergewichten Menschen für Training zumuten? Es geht ja alles immer auf die Gelenke. Kann man Elemente aus dem Taebo nutzen? Oder sollte man davon die Finger lassen? Oder wäre vielleicht sogar ein Workout drin? - Natürlich so, dass man als Nicht-Trainierte nicht gleich umkippt! Ich selbst war mal beim Boxen und würde gern wieder mehr trainieren. Da ich keine Probleme mit Übergewicht habe (eher muss ich aufpassen, dass ich nicht abnehme!), dachte ich Taebo-Work-Outs wären nicht schlecht. Also, darf mein Schatz das auch mitmachen? Zumindest einige Elemente in entsprechender Geschwindigkeit? Oder lieber nicht? Freu mich auf Antworten!
0
![]()
27.04.2007 13:07
27.04.2007 13:05
27.04.2007 13:03
0
![]() |
|