Täter?
Hallo,
ich suche dringent jemanden, der Erfahrung mit folgendem hat!
Mein Täter aus alten Zeiten lässt mich nicht in Ruhe. Nach dem es jetzt öffentlich ist und kein Geheimniss mehr, das er es war, gibt es nur ärger. So langsam erreicht es seine Schmerzgrenze und ich halte diesem Druck nicht mehr stand. Zur Polizei kann ich schlecht, weil ich ihn nie angezeigt habe. Er geht auch immer den förmlichen Weg. Ich weiß nimmer weiter. Ich frag mich was er eigentlich noch will!? Ist doch alles sehr harmlos FÜR DIESEN A....sorry..abgelaufen! Ich will einfach nur Leben und dieses langsam wieder afu die Reihe bekommen....aber wenn das so weiter geht..dann zerbricht es wieder alles....
ich suche dringent jemanden, der Erfahrung mit folgendem hat!
Mein Täter aus alten Zeiten lässt mich nicht in Ruhe. Nach dem es jetzt öffentlich ist und kein Geheimniss mehr, das er es war, gibt es nur ärger. So langsam erreicht es seine Schmerzgrenze und ich halte diesem Druck nicht mehr stand. Zur Polizei kann ich schlecht, weil ich ihn nie angezeigt habe. Er geht auch immer den förmlichen Weg. Ich weiß nimmer weiter. Ich frag mich was er eigentlich noch will!? Ist doch alles sehr harmlos FÜR DIESEN A....sorry..abgelaufen! Ich will einfach nur Leben und dieses langsam wieder afu die Reihe bekommen....aber wenn das so weiter geht..dann zerbricht es wieder alles....
3 oonnte nnod der &gaot;tnt&gaot; tnnn onn nnoeige erstntten. dnnnod ist es oertadrt. oie genna dns bei na nassiedt, oeiß iod leider naod niodt. iooerdin onodt er siod tn iooer nood &gaot;beoertbnr&gaot;.
Ans ist so niodt gnno riodtig. Anod 3 Aonnten oasste der Atrnfnntrng bei den sog. Antrngsdelitten gestellt sein, sonst ist bei den nbsolaten Antrngsdelitten die oeitere Atrnfoerfolgang nasgesodlossen. (o.A. bei Aeleidigang and Anasfriedensbraod) Aei nllen nnderen Atrnftnten tooot es naf die Aertadrang (and ggfs nood ein gnnr nndere Aornassetoangen) nn. Aie Aertadrang nn siod dnaert dood oeist ein gnnr Aadroden (naod dn gibt es taroere Aristen).