|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadTalk bei Anne Will: Sexualmoral und die katho
11.04.2010 22:26
HiddenNickname
0 heute kann ich nur mal sagen: go Anne, go! Die Aussagen des Essener Bischofs Overbeck sind ja im Kanon der katholischen Meinungen bekannt: Homosexualität ist Sünde, Liebe gibt es nur zwischen Mann und Frau etc. Der Blick von Will zu diesen Aussagen sprach Bände. Aber was mich auch sehr aufregt ist dieses ewige drumrum lavieren, es soll doch auch um die Mißbrauchsfälle gehen und eigentlich werden gerade nur Scheingefechte gefochten... Schade.
0
![]()
13.04.2010 22:54
13.04.2010 13:18
13.04.2010 13:02
13.04.2010 11:35
13.04.2010 10:45
HiddenNickname
0
13.04.2010 10:42
13.04.2010 10:39
13.04.2010 10:37
13.04.2010 10:34
13.04.2010 00:26
12.04.2010 23:53
12.04.2010 23:51
12.04.2010 23:42
12.04.2010 09:20
HiddenNickname
0
12.04.2010 09:14
12.04.2010 01:36
HiddenNickname
0
12.04.2010 01:30
0
![]() |
|