Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Tanz & Folkfestival Rudolstadt

02.07.2013 00:22
HiddenNickname
0

Hallooo,

ich kann/möchte/werde am Donnerstag bzw. spätestens Freitag nach Rudolstadt zum TFF fahren.. eigentlich wollte ich dies mit einer guten Freundin, doch ihre Gesundheit ist leider anderer Meinung.
Deshalb ist gerade eine Dauerkarte für 4 Tage (64 €) und eine Zeltplatzkarte freigeworden. Hat jemand Interesse?
Und/oder gibt es zusätzlich Interesse an meiner Gesellschaft? Denn ich gebe zu.. ich finde den Gedanken komplett alleine auf ein Festival zu fahren (und sei es noch so angenehm, locker und kommunikativ) doch etwas befremdlich.
In meinem Freundeskreis versuche ich bereits aktiv zu rekrutieren, allerdings ist es bisher noch nicht von Erfolg gekrönt.
Und selbst wenn, ich würde mich auf jeden Fall über neue Festivalbekanntschaften freuen!

Zu Informationszwecken: https://tff-rudolstadt.de/
Ich bekomme jetzt schon vorfreudiges Bauchkribbeln, wenn ich manche Bands lese

0

02.07.2013 17:36

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<