|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTanzen Eurogames 2008
21.11.2007 16:58
HiddenNickname
0 ich suche eine (möglichst führende aber nicht zwingend notwendig!!!versuche mich gern darin auch diese Rolle zu übernehmen)Tanzpartnerin, die genau wie ich im Training ihr sehr gutes tänzerische Können konzentriert, zielorientiert, selbstreflektiert und optimistisch weiterentwickelt, damit wir gemeinsam 2008 bei den Eurogames in Barcelona überzeugend in der A-Klasse tanzen und unser Publikum fesseln und begeistern...
0
![]()
23.11.2007 23:36
22.11.2007 19:28
21.11.2007 17:07
HiddenNickname
0
21.11.2007 17:02
0
![]() |
|