Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Tanzen oder anders-interessantes in Potsdam?

19.09.2005 19:58
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben!

Ich komme aus der Nähe von Potsdam und würde gerne demnächst mal zu etwas anderem wechseln/Neues ausprobieren. Momentan mach ich noch "Dance 4 Fans" in der Waldstadt (Tanzschule Balance), aber das Niveau dort hat extrem abgenommen, sodass ich am liebsten in Potsdam professionellen Anschluss finden möchte. Ich hab ja schon mit Cross Level geliebäugelt, aber die Trainingszeiten sind für mich nicht machbar. Falls eine von euch aus Potsdam kommt, weiß die vielleicht, was ich meine. Tanzt jemand von euch in Potsdam/-umgebung? Wenn ja, wo ist es nicht zu teuer und trotzdem niveauvoll mit ein bisschen Druck und Ehrgeiz der TänzerInnen? Es muss nicht mehr unbedingt Dance 4 Fans sein, am liebsten wär mir Hip Hop o.ä.!

Und die nächste Sache wäre, ob ich mir vielleicht mal was ganz anderes anschaue. Interessant finde ich so die Richtung Kampfsport, aber auch Tanz (vielleicht beides --> Capoeira oder wie das heißt?), am besten kein Ball-/Teamsport. Weiß nicht, was gibts so Neues, das man in Potsdam ausüben kann? Was macht ihr so?

Vielen Dank für eure sicherlich kommende kompetente Beratung, liebe Potsdamerinnen!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<