|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTanzpartner/Tanzpartnerin gesucht ...
18.03.2013 14:39
HiddenNickname
0 ... aber nicht für mich. ![]() Hallo liebe Lesarion Gemeinde, ich dachte mir, ich starte hier mal einen Aufruf um für meine Freundin einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin zu finden. Sie tanzt leidenschaftlich gern und hat auch Erfahrung, allerdings sucht sie derzeit mehr für den Freizeitbereich nach Tanzpartnern, also Tanzparties am Wochenende, Tanzevents von diversen Tanzschulen und Co. Kein Turnier- oder Kurstanz - wirklich nur Just for Fun, aus Freude am Tanzen. Hier ein paar Eckdaten meiner Freundin: Sie ist 22 Jahre, hat Tanzerfahrung und sucht ein Pendant für den Führungspart in Standard/Latein. Hier der Link zu ihrem Profil auf einer Tanzpartnerbörse: http://www.tanzmitmir.net [...] u=100140 Möglicher Tanzbereich, da kein Auto vorhanden: *Wiesbaden *Mainz *Orte, die mit der Bahn oder dem Bus in einem angemessenen Zeitrahmen zu erreichen sind Sie hat schon mit einigen Partnern getanzt, nur haben sich Selbige danach nicht mehr gemeldet oder gesagt, sie hätten kein Interesse an "nur Freizeittanzen". Sie tanzt wirklich gern und mit Begeisterung; es wäre schade, wenn sie es wieder einstellen würde, weil es an möglichen Partnern mangelt. Deswegen dachte ich mir, ich starte hier mal eine Anfrage, in der Hoffnung das es nette Leute aus der Nähe (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Umgebung) die gern Standard/Latein tanzen und vielleicht am Wochenende mal Lust auf eine Tanzparty hätten. Anfragen leite ich gern weiter, da meine Freundin bisher noch kein Profil auf Lesarion hat. Ach so, eigentliches Ziel dieser Aktion ist eine "Verabredung" zum Tanz in den Mai, am 30.04. in der Tanzschule Weber Wiesbaden. Natürlich kann man sich vorab schon treffen und auf anderen Tanzparties "Probetanzen", damit es dann auch wirklich klappt.Längere "Tanzbeziehungen" sind definitiv nicht ausgeschlossen, denn sie will wirklich gern wieder regelmäßig tanzen. ![]() Einen schönen Start in die Woche und vielen Dank für's Lesen.
0
![]()
24.03.2013 19:12
HiddenNickname
0
19.03.2013 15:26
HiddenNickname
0
18.03.2013 20:11
HiddenNickname
0
18.03.2013 19:30