|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTanzpartnerin Berlin
26.01.2007 10:48
HiddenNickname
0 Hallo! Ich würde gern einen Tanzkurs (Standard) in Berlin beginnen und suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin. Wäre schön, wenn du etwa so groß wie ich wärst und nur das Führen lernen möchtest. Vielleicht wär`s günstig, wenn du auch Anfängerin bist. Wegen einem Kurs habe ich mich noch nicht schlau gemacht, evtl. so ab Februar/März, je nachdem, wann einer beginnt. Würde mich über Nachrichten freuen. lavande
0
![]() |
|