Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tanzpartnerin dringend gesucht - Berlin!!!!

Plantane
HiddenNickname
19.05.2007 06:36
0
Liebe Frauen

...eine Freundin von mir sucht dringend eine Tanzpartnerin für Lateintänze sowie Tango Argentino. Und ich möchte ihr gern behilflich sein bei ihrer Suche. Sie tanzt schon einige Jahre - in der führenden Position, ist aber dennoch an einem Rollentausch interessiert, aber im Folgen eher Anfägerin dennoch aufgeschlossen für Neues. Das Trainig findet jeden DONNERSTAG in BERLIN statt, in einem lesbisch-schwulen Tanzverein. Die neue Tanzpartnerin sollte einfach nur eine Liebe zum tanzen in sich tragen, o.g. Tänze mögen und sehr zuverlässlich sein und vor allem Donnerstag Abend Zeit haben. Wünschenswert wären gelegentliche Treffen am Wochenende um weiter zu trainieren. Leider ist es nicht sehr einfach eine zuverlässige Tanzpartnerin zu finden. Liebe Frauen vielleicht kennt ihr die ein oder andere die in Frage kommen könnte? Vielleicht könntet ihr euch in eurem Umfeld mal umhören? Wenn es Damen gibt, die an einer längeren Tanzpartnerschaft interessiert sind - bitte, bitte sendet mir eine Nachricht. Für eure Mühe und Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Viele Grüße
Plantane