Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Tanzpartnerin in Ahaus und Umgebung

02.09.2015 19:38
HiddenNickname
0

Hallo die Damen!

Ich habe vor 2,5 Jahren Paartanz für mich entdeckt, wobei es mir nicht um einen bestimmten Tanz geht... Bin da für alles offen...
Habe bisher die typischen Standart und Latein Tänze, sowie Discofox gelernt. Einen Kurs auch mit Tango Argentino...

Achso... ganz wichtig... ich suche eine "Dame"... oder besser gesagt jemanden der sich führen lassen möchte, da ich selber nur das Führen oder die "Männerschritte" gelernt habe. (wie auch immer man es nennen will...)

Bisher war ich in einer Tanzschule in Ahaus, bin da super zufrieden gewesen und habe dort auch sehr gute Freunde gefunden.

Würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden... vor allem da andere Bemühungen leider daran gescheitert sind das ich eine Frau bin... gibt da leider doch noch Hemmungen bei einigen Frauen, wenn es um mehr als mal einen Tanz an irgendeinem Abend geht...

editiert am 02.09.2015 19:38 melden

0

02.09.2015 22:21
02.09.2015 21:52

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<