Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Tanzpartnerin in Bielefeld gesucht

30.06.2012 12:48
HiddenNickname
0

Ich sah gestern den Film mit Richard Gere "Darf ich bitten?" und erinnerte mich, was ich vermisse.
O.k., diese Tanzszenen geben wieder, was ich garantiert nicht so erfüllen kann, aber sie verdeutlichten sehr stark, was für mich der Paartanz ist, die beste Gute-Laune-Pille und eine Lebensfreude. Aber genau das setzt einiges voraus, den Mut zu haben, sichtbar zu werden oder mit dem Kern anwesend zu sein, weniger ein Schauspiel von diesem oder jenem aufzuführen, sondern einfach mit der Lust am Tanzen und dem Miteinander dabei zu sein. Dann noch die gemeinsame Harmonie, ein fast gleiches Rhythmusgefühl, keine Angst vor Berührungen zu haben, keine Machtspielchen auszuüben, sich gegenseitig auch zu erspüren, sich anpassen zu wollen, spielen zu wollen, Rücksicht zu nehmen ... und so manches mehr und es kann was super geniales draus werden.

Das sind meine Vorstellungen, meine Sehnsüchte.
Nun mehr was faktisches. Ich bin 1,66m, nicht mehr die jüngste, so dass mein Körper leider Grenzen vorgibt, ich bin absolut aus der Kondition raus ... und ich habe wohl viel wieder vergessen. Vergesslich bin ich eh, deswegen war ich wohl im Folgen auch ganz gut, mir blieb nämlich nicht viel anderes über, als gut zu folgen.

Ansich würde ich auch gerne das Führen übernehmen, muss da aber ziemlich von vorne anfangen, weil ich dann wirklich erst die Schritte so eintrainieren muss, dass meine Beine von alleine tun, was sie tun sollen.
Ein Wechsel von Führen und Folgen wäre auch nicht schlecht ...

Es soll hier ein Versuch sein, wohl wissend, dass es fast genauso schwierig ist, eine richtig passende Tanzpartnerin zu finden, wie eine Lebenspartnerin.

editiert am 30.06.2012 12:53 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<