|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTanzpartnerin in Südbaden
17.04.2007 10:54
HiddenNickname
0 Gibt es eine Frau, die sich gerne führen lassen mag? In meinem "früheren" Leben haben ich das "Goldene Tanzsportabzeichen" erworben und habe mich führen lassen. Jetzt suche ich eine Tanzpartnerin, mit der ich meine neue Tanzrolle einüben kann. Meine Tanzlehrerin ist von meiner Führungsfähigkeit begeistert und mir macht diese neue Rolle richtig Spaß!!!! Ich verfüge über Taktgefühl und so viel Rythmus im Blut, dass ein Spanier beim Salsatanzen meinte "du bist keine Deutsche"- na wenn, dass kein Kompliment ist!
0
![]() |
|